530DxDrive oder doch 40er

  • Softclose findet nur der Besitzer Geilenkirchen, wenn er alleine fährt.

    Ansonsten ist es ein riesen Ärgernis, denn egal wie oft du sagst: " Die Tür BITTE nur anlehnen-den Rets macht das Auto alleine !!! " denn als nächstes hörst du einen Knall und im Höchstform kommt ein Tschldigung, aber meist nur komische Blicke ;)

    Hach, von wegen, meine Familie habe ich dahingehend so hinbekommen, dass der älteste jetzt als aller erstes fragt: - Papa, hat der softclose? - Warum?? - weil softclose schmeckt!

    X/ die Jugend....

  • Das war aber eher Softeis :thumbsup:

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ich würde mich da auch für den 530d entscheiden. Ich habe einen (mit Softclose :thumbsup: ) und zuwenig Power hat der seltenst. Sagen wir, die Elastizität lässt ab 220 etwas nach, aber das nutze ich halt wirklich sehr selten.

  • Ja zu wenig Power war auch nicht unbedingt die Frage. Frage ja jetzt selber den F11 lci 530d xdrive. Der hatte schon genug Reserve.

    Hier ging es eher drum, einen noch stärkeren Motor zu holen mit weniger Ausstattung oder halt mehr Ausstattung und noch 3 Mille inne täsch...

  • Dann braucht man die Power also nicht. Würde die 3 Mille inne Täsch einfach vorhalten, ggf. mal dem guten lieber 2-3 Füllungen V-Power oder ne Wäsche mehr spendieren, oder ne Keramikversiegelung oder watweißich und die Ausstattung mitnehmen.

  • Dann braucht man die Power also nicht. Würde die 3 Mille inne Täsch einfach vorhalten, ggf. mal dem guten lieber 2-3 Füllungen V-Power oder ne Wäsche mehr spendieren, oder ne Keramikversiegelung oder watweißich und die Ausstattung mitnehmen.

    Also ohne tuning ist wohl V-Power weitestgehend rausgeschmissenes Geld.

  • Mir reicht mei Super Plus beim Benziner.

    Fühle mich mit dem 40iger trotzdem ausreichen motorisiert ;)

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Bei 3 Mille Aufpreis würde ich immer den 540D nehmen. Hör auf dein Herz. Könnte der letzte werden. Oder hast Du Dich damals auch für die zweitschönste Frau entschieden?

    Und jetzt schlag mich ruhig. :thumbsup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS: Ich weiß, ist ein Video vom VFL

    540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh
    Wie Du den G-Punkt findest...

    Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.

  • Er hätte aber auch die Einbußen bei der Ausstattung und das holt der 40iger nicht raus.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Er hätte aber auch die Einbußen bei der Ausstattung und das holt der 40iger nicht raus.

    Ausser IAL und DDC sehe ich keinen große Unterschied, wobei die Auflistung auch nur halbherzig hier hingeklatscht wurde und jeder da jetzt Punkt für Punkt kontrollieren muss, was denn nun in dem einen und was in dem anderen drin ist. Sehr mühsam. In unserer Firma hätte ich das so zurückgewiesen mit der Aufgabenstellung, die Liste sauber aufzubereiten.


    Man kann sich hier nicht richtig entscheiden. Deshalb hat man das Thema in Motor-Talk auch auf 18 Seiten durchgekaut. Ergebnis: null. ^^

    540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh
    Wie Du den G-Punkt findest...

    Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.