Verbrauch 6 Zylinder

• Seit der Hund mitfährt, zumeist Landstraße, habe ich Verbräuche von 5,5 - 6,5L. Maximale Reichweite war 1160 KM. Macht natürlich NULL Spaß. Wichtig ist aber nur, dass Hundi nicht kotzt, sich wohl fühlt und nicht durchs Auto fliegt.

OT: Ihr glaubt nicht, was ich mir schon für spöttische Blicke und Kommentare eingehandelt habe, weil der Hund die Scheiben beschmutzen darf.

Gruß

Ralf

BMW 530d xDrive Touring, optimiert, komplett M-Sport Performance, Alcantara, Shadow Line, 19" GMP Swan Felgen,

(G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57

• Seit der Hund mitfährt, zumeist Landstraße, habe ich Verbräuche von 5,5 - 6,5L. Maximale Reichweite war 1160 KM. Macht natürlich NULL Spaß. Wichtig ist aber nur, dass Hundi nicht kotzt, sich wohl fühlt und nicht durchs Auto fliegt.

OT: Ihr glaubt nicht, was ich mir schon für spöttische Blicke und Kommentare eingehandelt habe, weil der Hund die Scheiben beschmutzen darf.

Wir haben 2 im Kofferraum sitzen...daher weiß ich sehr gut wovon du redest. Nur gut das es für den G31 einen richtig guten Schutz für den Laderaum gibt.

• hatte damals einen Boxer, der durfte in mein E39 mitfahren....

Haare im ganzen Auto die man nicht mehr rausbekommen hat.... das Erscheinungsbild hatte in kurzer Zeit nichts mehr mit nem schönen Auto zu tun!

Als ich mir dann den E61 zugelegt habe, habe ich zeitgleich nen alten Peugeot kombi für 800€ angeschafft..

Hundeauto, Problem gelöst!!!

Im G31 kommt nix 4 beiniges rein!

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love:

• Ich habe nun beides, knuffelwuff im Laderaum und kompletten Rücksitzschutz, wo er zur Zeit lieber ist. Da bekomme ich ihn auch alleine rein. Wir müssen jetzt weiter ein paar verbrauchswerte hier hinschreiben, sonst schimpft australia (zu recht).....5,9l 😈.....

Ich habe mir das so auch nicht vorgestellt mit dem schmutz. Aber funfact am Rande, meine Frau macht fast mehr Dreck als der Hund.

Autobahn nun locker unter 7L.

Mein junger Stafford riecht nicht und haart auch nicht wirklich. Bisschen sabber, ja. Deswegen hole ich mir kein anderes Auto. Obwohl ich anfangs genau das gleiche gesagt : kein hundedeck im Auto.

Gruß

Ralf

BMW 530d xDrive Touring, optimiert, komplett M-Sport Performance, Alcantara, Shadow Line, 19" GMP Swan Felgen,

(G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57

• Ich bin gestern ca. 100 KM in ca. 40 Minuten gefahren. Am Ende hatte ich ein bisschen mehr noch als 3/4 des Tanks übrig (davor knapp unter voll). Verbrauch? Keine Ahnung, denke mal so um die 15 - 20 Liter.

Hund im Auto habe ich auch. Macht alles voller Haare. Habs aufgegeben. Ab und zu mach ichs grob sauber.