Ventil Walnussreinigung, wie? Erfahrung

  • Ja ich weiß was das für ein Saustall dann ist. Hab so ne Reinigung damals bei meinem F20 2.0d gemacht nach 250k. Komischerweise für die Laufleistung sah die ASB ziemlich sauber aus. Bisschen war drin, klar. Ab bei weitem nicht so wie bei manch anderen. Auch die Ventile hast du sehr gut gesehen und kaum Ablagerung vorhanden. Das war so minimal das würde mir keiner glauben bevor man es nicht selber gesehen hat für die Laufleistung.


    Ich wohne z.B neben Ulm. Da könnte man sich bestimmt einigen das man das bei mir auseinander baut falls was schief läuft und man nachträglich was bestellen müsste etc. Aber für die die weiter anreisen müssen heißt es Löffel nehmen und kratzen was das Zeug hält und dann reinigen bevor man das ein Tag lang einweichen lässt oder Ähnliches. Ist alles machbar :)