Ich hab das auch. Hatte das beim 530d und nun auch beim 540i... Ich habs aufgegeben nach dem fehler zu suchen
Knarzen beim einschlagen und Unebenheit
-
-
Sowas hab ich auch aber nur beim rückwärts fahren beim Parken
-
Interessant. Ich habe es nur beim vorwärte rangieren bei schrittempo 2-4kmh
-
Sowas hab ich auch aber nur beim rückwärts fahren beim Parken
hast du denn mal probiert, ob das Geräusch noch da ist wenn du in der Waschanlage warst? Bei mir ist das dann für eine kurze Zeit weg
-
Kommt wieder, denn das liegt nur an dem silikonhaltigen Waschzusätzen, damit danach schön glänzt.
-
Es gab mal einen Beitrag in einem anderen Forum wo jemand genau das Problem auch hatte. Ich meinte gelesen zu haben dass es etwas mit einem Verbindungsteil zu tun hat. Vom Fahrwerk. Sobald man es löst und neu befestigt ist eine Zeit lang ruhe und dann kommt es wieder. Hat was mit Verwindung zu tun. Den Beitrag habe ich gelesen kurz nachdem bei mir die Zugstreben auf Kulanz gewechselt wurden. Somit habe ich den Beitrag nicht mehr als wichtig empfunden, jedoch die Ursache als plausibel wahrgenommen.
-
Bei mir kracht die Hinterachse, wenn ich die ersten paar Meter in der 30er-Zone über Unebenheiten fahre und auch die Lenkung.
Das tut er, seit ich ihn habe (63.000km) bis heute (ca. 180.000). Und er bewegt sich wie am ersten Tag und nichts ist in der Zeit abgerissen oder verschlissen.
Da wo Reibungen und/oder Bewegungen sind, sind auch Geräusche.
Soll bestimmt nicht so sein aber schädlich war es, bei mir, bisher nicht.