520i Touring kaufen?

  • der tacho ist kein gegenargument zum kauf....


    1. Wenns dich so sehr stört...,der digitaltacho lässt sich mit überschaubarem aufwand nachrüsten...


    2. Hab selber den tacho.....,aber HUD......,ich schaue eigentlich nie auf den tacho....,von mir aus könnte da gar nichts drin sein...wäre mir auch egal......,das HUD ist für mich unverzichtbar....


    Anm....weiß und leder cognac + individual himmel.....,der erstbesitzer hatte einen etwas sonderbaren geschmack...find ich..


    Finde leder cognac super schön....aber nur bei nem dunklen lack.....


    Mfg

    Ari

  • Ja, so eine Liste ist zu empfehlen.

    Neben dem Motor und der Karosserieform waren da bei mir auch der PA+, das HUD, IAL sowie die LED-Matrix Scheinwerfer dabei.

    Meine Frau wollte es hell, daher kam ein helles Leder + das Panoramadach dazu.

  • In diesem Video meint der Redakteur, dass es sich bei dem gezeigten Kombiinstrument um das serienmäßige handelt.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist dies jedoch das aufpreispflichtige volldigitale Kombiinstrument, wie hier in Punkt drei dargestellt. Richtig?


    Liste erstelle ich gerade. Bin dabei noch über die integral Aktivlenkung gestoßen. Die wird in den Beiträgen meistens gelobt. Und in meiner Tiefgarage geht es recht eng zu. Hat die jemand?

  • Das in dem Video ist der einfache Tacho. Ist doch nun wirklich nicht zu schwer…

    Der volldigitale ist aus aus, da ist ein schwarzer Bildschirm. Anfangs gabs noch die silbernen Ringe, später nicht. Der einfache schimmert immer durch. Der volldigitale hat zwischen den Instrumenten die Uhr und ändert die Farbe mit den Fahrmodi.

    G31 540i xdrive PreLCI ID6 MHD Stage1 xHP Stage2

  • Adaptive Scheinwerfer. Übrigens die besten, die man jemals für den G30/31 kaufen konnte.

    Genau. Diese „Adaptive“ ist durch mechanisches Bewegen der Linse realisiert - was im LCI „dank“ Matrix wegoptimiert wurde, da wird nichts mehr bewegt, nur ab- und zugeschaltet.

  • auch der laubsägentacho ändert die farbe je nach fahrmodi...

    Blau bei eco,bernstein bei comfort und rot bei sport...

    Bei sport km/h anzeige im tacho ,gang im drehzahlmesser..

    Im eco rollstrecke statt zeiger im drehzahlmesser....


    Selbst der laubsägentacho ist toll....

    Aufgrund der aufgepappten skalierung schaut er nur nicht so edel aus wie der volldigitale....


    Mfg

    Arni