520i Touring kaufen?

  • Und hier ordentlich bebildert vorstellen ;)

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Vielen Dank für die Glückwünsche - hoffentlich habe ich auch Glück mit dem BMW...
    Kann ihn leider aus Zeitgründen erst im August abholen. Dann kommen Bilder.

    Grüße, Detlef

  • Hast aber echt Geduld bzw musst sie haben.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Vielen Dank für die Glückwünsche - hoffentlich habe ich auch Glück mit dem BMW...
    Kann ihn leider aus Zeitgründen erst im August abholen. Dann kommen Bilder.

    Grüße, Detlef

    Oh man mein Beileid.... meinen G31 an einem Donnerstag gekauft/unterschrieben, am Freitag bezahlt und die Woche drauf am Freitag abgeholt...schon dieses warten war.... aufreibend :D.... OK auf meinen Cupra musste ich 7 Monate warten, aber war eben auch ein Neuwagen ;)

  • Mein neuer hat ja „nur“ Apple CarPlay an Board.

    Ich lebe in der Androidwelt.


    Die Recherche hat ergeben, dass Android-Auto ab ID7 möglich ist. Zumindest in der Version mit volldigitalem Kombiinstrument und dem Connected Package Professional. Beides hat mein neuer.


    Die Aussage des Verkäuferst ist, dass es nicht möglich ist, im „System“ Android-Auto nachträglich hinzuzufügen.


    Hat jemand von zu diesem Thema Erfahrungen?

    Das Thema wäre eigentlich nicht dringend, wenn ich nicht vor kurzem mein Smartphone versehentlich zerstört hätte.

    Wenn sicher sein sollte, dass Android-Auto nicht nachinstalliert werden kann, würde ich mir ein iphone kaufen...

    Grüße, Detlef

  • deutlich besser als mein Firmen-Android mit Screenshare (id6)

    screenshare ist ja auch Mist.

    Android Auto ist da eher mit Apple CarPlay vergleichbar.

    Ich find allerdings die Bedienung von CarPlay angenehmer als die von AA. Vorteil von AA allerdings ist, dass man glaube ich „splitscreen“ mäßig zwei Apps offen haben kann.

    Weiß aber nicht genau wie das geht, da ich nur einmal AA wirklich benutzt hab, CarPlay deutlich mehr.