520i Touring kaufen?

  • Der 30iger ist zwar auch nur ein 4 Zylinder, aber hat wenigstens eine vernünftige Farbe innen.

    Finde den auch nicht teuer.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • ok .. Silber macht den "kleinen" nochmal eine Ecke wuchtiger/ größer, sonst auch sehr schick.


    Mir pers. würde hier die Standheizung und die AHK fehlen, aber das ist halt Geschmackssache. Zum Leder, ist beim Wiederverkauf besonders falls privat, sicher von Vorteil. Ich selber finde das andere schicker, habe selber jedoch auch einen mit schwarzem Leder gekauft. ( Safe Deal )

  • Ist der Abstandstempomat auch automatisch? Wäre Must-have für mich ( und anderer Motor :) )

    Ansonsten, ein ordentliches Angebot, find ich.

    Felgen würde ich sofort ändern :)


    Aber Sitzbelüftung finde ich geil. Andererseits geht Alcantara ohne auch im Sommer.

    Hinten ist er teilweise dunkel, auch Must-have.

    Hört sich gut an. Die 2 Vorbesitzer würden mir kein Herzklopfen bescheren. Allgemeinzustand und Kilometer müssen passen.

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Scheint mir ein faires Angebot zu sein und würde ich kaufe. Die 2.000€ mehr zum 520i bekommst du jederzeit wieder zurück beim Verkauf.


    Mein Tipp: Garantieverlängerung beim Kauf abschließen auf insgesamt 3 Jahre. Sicher ist sicher.

  • Im Multimedia Bereich meckern wir hier auf hohem Niveau.

    Das Android sich auch im Autobereich etabliert hat konnte man vor ca. 12-14 Jahren noch nicht ahnen. Hier ging BMW schon die Bindung mit Apple ein und hat Apps vom Smartphone im iDrive integriert. Hier hat man die Hilfe vom Hersteller benötigt.Da waren die Mitbewerber weit weg davon. Auch mit der Wireless Anbindung von CarPlay und später Android Auto war BMW den anderen Herstellern voraus.

    Klar, jetzt wo der „Rest“ aufgeholt hat kann ich natürlich meckern.

    Nicht zu vergessen, das Apple hier einfach das einfachere System war: Nur eine Software (in div. Versionen), und nicht wie bei Android / Google mehrere versonen UND Varianten.

    Je nach Lizenzmodel und Anforderungen (vor einigen Jahren! Entwicklung und das vertragliche dauert eben) waren die Äpfel damals schneller bzw haben bessere Konditionen an BMW herangetragen.

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6