Wann wieder BMW Aktionen für ConnectedDrive, ServiceInklusive?

  • Bei BMW.at siehts derzeit folgendermaßen aus:

    20% Rabatt auch Connected Drive Upgrades, also nur auf Dinge die man noch nicht gebucht hat(te).

    Das Booster Paket wird mir wie gewohnt für € 99,- angeboten, also ohne Rabatt und das Map Update noch gar nicht, da ich dieses frühestens in 6 Tagen Tagen verlängern könnte, also einen Tag nach dem Aktionszeitraum.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Könntest du auch über .de kaufen?

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • 20% Rabatt auch Connected Drive Upgrades, also nur auf Dinge die man noch nicht gebucht hat(te).

    Das ist ja blöd. Warten wir mal den Aktionszeitraum ab, der wahrscheinlich am 22.11.23 beginnt.

    Hoffentlich passt das noch in Dein Zeitfenster.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Die Countdown-Anzeige ist im Store schon drin. Am 22. sind dann 20 %

    520d xdrive Sportline Touring | 11/2018 | ID6 | DA+ Massage/Belüftung

    640xi GT Luxury | Frauenauto :)

    Ex-Fahrzeuge in Blauweiß: 520i E28, 525e E28, 1602, 735i E32, 320d E46, 520i Touring E34, BMW X1 E84, 220d Gran Tourer, 430i Gran Coupe F32, X5 4.4i E53

    in anderen Farben: Audi 80 ´82/80 GTE ´83/A4 TDI Avant B7, Opel Kadett D/Astra F, Mazda 626 ´87/626 ´92, Honda Prelude ´87, Scirocco I 110 PS, Passat 3B, Scirocco II, Golf II, Daihatsu Materia, Nissan Pathfinder/Micra ´17, Mercedes SL 320 R129 ´93

  • Lasse mich auch überraschen, bis April habe ja noch alles. Gib Bescheid, wenn Dir diesbezüglich etwas auffällt.

    Seit 18.11. ist das Connected Paket (oder wie es hieß) bei mir ausgelaufen. Dank Remote Services, die ich umsonst "gekauft" habe, kann ich weiter alle Funktionen über die My BMW App nutzen. Auch die automatisierten Habits funktionieren weiter. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass das Navi kein RTTI mehr hat. Aber das war mir vorher klar, ebenso Map Update ist auch nicht mehr möglich.

  • Map Update und RTTI sind seit heute bis Freitag für -20% zu haben, falls es es dir dann wert ist.


    Ich hatte jetzt 1 Jahr Maps ausgesetzt, aber RTTI ist das einzige, was sich aus meiner Sicht immer lohnt.


    Schade, dass BMW so bescheuerte Sachen zusammen bundled und kein "drivers package" kreiert, mit allem Fahrrelevanten wie Karten und RTTI.

  • Ohne RTTI sieht das Navi schon sehr unbunt aus. Irgendwie komisch. Bräuchte RTTI nicht unbedingt, aber wie gesagt, es sieht irgendwie ohne komisch aus.

    Drive Package oder wie auch immer man es nennt, fände ich auch gut. Im Connected Booster ist ja RTTI drin, aber kein Map Update. Dafür viel anderes Zeugs, was ich nicht nutze. RTTI alleine kann man natürlich machen und Map Update dann auch alleine kaufen. Für das "Bundle" wäre man dann bei 126,4 in der BFW.

  • Ohne RTTI sieht das Navi schon sehr unbunt aus. Irgendwie komisch. Bräuchte RTTI nicht unbedingt, aber wie gesagt, es sieht irgendwie ohne komisch aus.

    Drive Package oder wie auch immer man es nennt, fände ich auch gut. Im Connected Booster ist ja RTTI drin, aber kein Map Update. Dafür viel anderes Zeugs, was ich nicht nutze. RTTI alleine kann man natürlich machen und Map Update dann auch alleine kaufen. Für das "Bundle" wäre man dann bei 126,4 in der BFW.

    Sicher? Ich dachte das auch, aber wenn man genau hinguckt, dann ist laut https://www.bmw.de/de/shop/ls/dp/ConnectedBoosterL_de, "Connected Navigation" ein Paketbestandteil. Was laut https://www.bmw.de/de/topics/s…necteddrive/bmw-maps.html so aussieht als ob es RTTI + Map Update beinhaltet.


    Ist aber auf jeden Fall sub-optimal von BMW kommuniziert.