Ladegerät

  • erster Test soweit alles ok, tut was es tun soll :thumbup:

    einzig das Kabel mit den Klemmen könnte (von Klemme zu Kupplung) länger sein, denn die beiden Pole im Motorraum erreicht es, wenn man die verschweissten Stränge ganz auseinanderzieht, mal gerade noch so :huh:

    Dann machst du aber irgendwas falsch. 8)

  • Also wenn es etwas kosten darf, dann schau dir doch ein GysFlash 100.12 an.

    Danke für den Tipp aber zum einen hab ich, wie in #26 geschrieben, das CTEK schon besorgt und zum anderen wäre das GysFlash 100.12 für meine Anwendungszwecke überdimensioniert, was sich dann auch im Preis wiederspiegelt.

    Für das CTEK hab ich paar-n-neunzig Euronen gezahlt und es kann funktional alles was ich für meine Batterien benötige.


    Aber das GYSFLASH 6.12 wäre eine Alternative gewesen (wenn ich nicht das CTEK schon hätte) :)

    BMW G31 540d ('23)

    3 Mal editiert, zuletzt von MaxM () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MaxM mit diesem Beitrag zusammengefügt.