Navi Update ID 7

• Release Road Map EUROPE Live 2026-3 ist verfügbar

G31 530e, Arctic Race Blue, M Sport Pro, EZ 09/23, DA Pro, Business Package, Innovationspaket.

Nachrüstungen:

Gestiksteuerung, Bedufter, Ionisator, el.Lenksäule, BMW Individual Ausstattung Caramel, Komforsitze,Sitzbelüftung,Massage Funktion,Sitzheizung hinten,GTO,Softclose/Diebstahlsicherung /Bowers&Wilkins/TV-Plus, Sonnenschutzrollo Türe Hinten.

• Release Road Map EUROPE Live 2026-3 ist verfügbar

Habe mir die Version 2026-3 über den Downloadmanager runtergeladen auf meinen USB Stick. Alles wie immer, seit Jahren. Stick in den USB Eingang gesteckt. Wie immer. Nun tut sich nichts, I-drive fragt nicht ob ich das Navi updaten will bzw. lädt die neuen Karten drauf. Nicht wie immer. Was ist jetzt anders als die Male davor? Wie bekomme ich die 2026-3 Version auf mein Navi? Jemand Erfahrungen?

• Hat bei mir heut geklappt … wie immer!

G31 - 530d LCI - sophistograu - ID7 - M Sport komplett - Pro-Kit/-Spacer - 846M/632 - AHK - Laser - HiFi - HUD - Alcantara - ...

• Habe mir die Version 2026-3 über den Downloadmanager runtergeladen auf meinen USB Stick. Alles wie immer, seit Jahren. Stick in den USB Eingang gesteckt. Wie immer. Nun tut sich nichts, I-drive fragt nicht ob ich das Navi updaten will bzw. lädt die neuen Karten drauf. Nicht wie immer. Was ist jetzt anders als die Male davor? Wie bekomme ich die 2026-3 Version auf mein Navi? Jemand Erfahrungen?

Dein USB-Stick ist zu 99,9% Schrott.