Sicher kannst du uns helfen und deine Aussage verifizieren, würde gerne nachlesen wo die Beläge für mein Modell nun tatsächlich herkommen?
Von Galfer. In der Hinsicht musst Du mir entweder vertrauen oder weiter raten.
Sicher kannst du uns helfen und deine Aussage verifizieren, würde gerne nachlesen wo die Beläge für mein Modell nun tatsächlich herkommen?
Von Galfer. In der Hinsicht musst Du mir entweder vertrauen oder weiter raten.
Bei den original Belegen für meinen 530i, die ich falsch bestellt hatte, stand Textar drauf, daraufhin hab ich die richtigen von Textar bestellt, da sie weniger, als die Hälfte gekostet haben.
Ich muss jetzt auch nach dem Belag Wechsel vorne vor ca 20Tkm die Bremse erneuern habe leider ein vibrieren beim Bremsen.
Scheiben werden Original zu Black Friday und Beläge muss ich sehen.
Aber anscheinend hat sich die Teilenummer für die Scheibe geändert.
Bei den original Belegen für meinen 530i, die ich falsch bestellt hatte, stand Textar drauf, daraufhin hab ich die richtigen von Textar bestellt, da sie weniger, als die Hälfte gekostet haben.
Kommt drauf an ob bei BMW der Bremsbelag-Kit bestellt wurde - dann wären es Value Repair Parts, die etwas günstiger sind als die Erstausstattung.
Das bedeutet aber nicht, das das die selben Beläge sind.
Von Galfer.
In der Hinsicht musst Du mir entweder vertrauen oder weiter raten.
Dann sind wir uns beide sicher, es ist Textar - schön das wir einen Konsens haben.