Versicherungsbeitrag

• Ich könnte anbieten das in meinem System für euch mal zu kalkulieren, haben aktuell eine 20% Rabattaktion laufen weil die Versicherung zum Ende des Jahres gerne viele Fahrzeuge zu sich rüberholen möchte. Abgesehen davon wurden einige Tarife günstiger gestellt. Falls da Interesse besteht, einfach mal eine persönliche Nachricht schicken.

(Falls das hier irgendwie nicht erwünscht ist, bitte Beitrag löschen, möchte nur meine Hilfe anbieten) ^^

• Von 1053 auf 965€

Von SF11 auf SF12

20k p.a.

Vollkasko inkl. Schutzbrief und 36 Monate Kaufpreisentschädigung

VK 300€ TK 150€

Wo ist das denn?

Ich bin bei der HUK24 die eigentlich so gut wie immer die günstigste Versicherung ist.

Ab Januar SF30/31 in HF/VK , Garagenparker, Rabattretter für beide, Beamter, freie Werkstattwahl und ich habe vor ein paar Tagen knappe 300 Euro Erhöhung bekommen.

1320 Euro im Jahr.

G31 520D Luxury Line EZ 01/2020 MILD Hybrid PRE-LCI mit ID7 Lite (Driving Assistant Plus, Parking Assistant Plus, Connected Professional Paket, Panoramadach, Dachhimmel anthrazit, Komfortsitze mit Belüftung in Dakota Cognac, AHK, Winterfreudepaket, Innovationspaket und selbst verbautem Soundsystem mit DSP)

• Wo ist das denn?

Ich bin bei der HUK24 die eigentlich so gut wie immer die günstigste Versicherung ist.

Ab Januar SF30/31 in HF/VK , Garagenparker, Rabattretter für beide, Beamter, freie Werkstattwahl und ich habe vor ein paar Tagen knappe 300 Euro Erhöhung bekommen.

1320 Euro im Jahr.

... und auch hier empfehle ich dort einmal anzurufen und nach den Konditionen fuer Neukunden zu fragen.

• Die HUK24 hat keinen Telefonsupport, nur im Schadensfall. Aber ich werde einfach mal die Kündigung online anstoßen und mal schauen was passiert. Hat bei meinem Glasfaservertrag auch gut funktioniert. Erst hieß es, da geht nichts mehr und nach der Kündigung waren es wieder 59 statt 89 Euro für 1000 MBit... 😉

G31 520D Luxury Line EZ 01/2020 MILD Hybrid PRE-LCI mit ID7 Lite (Driving Assistant Plus, Parking Assistant Plus, Connected Professional Paket, Panoramadach, Dachhimmel anthrazit, Komfortsitze mit Belüftung in Dakota Cognac, AHK, Winterfreudepaket, Innovationspaket und selbst verbautem Soundsystem mit DSP)

• Wo ist das denn?

1320 Euro im Jahr.

Ebenfalls Huk24

Aber 540i und kein Diesel

PLZ 15755

Garage, Auto eigenfinanziert, Hauseigentum mit Wohngebäudeversicherung ebenfalls HUK, Frau und Ich, alle über 25.

Aber ein Fehler war dabei, VK ist SB bei 500 anstatt 300€.

öD ohne Verbeamtung, kein Rabattretter, Werkstattbindung

Ach ja, und 12% Rabatt durch Telematik ... sprich Beschleunigungssensor per Bluetooth an der Autoscheibe.

2021er 540i g31 xDrive

Kawasaki Z750 zum ballern

ex Passat B8 2.0 TDI

ex Superb iV

ex Fabia 1.9 TDI mit eigener Software

• Bei mir ist auch teurer geworden in den letzten Jahren, trotz höherer SF-Klasse.

Ein Tarifwechsel in den neuen hätte knapp 100 EUR Ersparnis gebracht, allerdings ist die Rückstufung auch deutlich schlechter geworden.

Daher bin ich erstmal beim Bestandstarif geblieben.

Affenkopp

Du brauchst nicht kündigen, es gibt beim Kontaktformular oder bei Vertragsänderung die Möglichkeit denTarifwechsel anzufordern.

Was das ausmacht kannst du mit dem Angebotsrechner kalkulieren.

• 520d von 2018, SF13, VK, 10tkm, Einzelgarage, mit Schutzbrief, ohne Werkstattbindung

Beispiel:

Beamte: 990€

Standard: 1097€

Innendienstler: 900€

Außendienstler: 970€

Wenn ich 20tkm reinnehme, dann landen wir jeweils bei ca. +300€ (aber ist immer alles individuell berechnet)

An sich konnte ich den 5er nirgends im Internet günstiger versichern als in meiner Gesellschaft, die Aktion gilt aber leider nur bis zum Ende des Jahres.