MSportbremse

  • SebTaylor Habe gerade gesehen, dass der Verkäufer meiner blauen Bremsen den 2. Satz noch nicht verkauft hat. Mein Satz war tatsächlich komplett neu und stammte aus der Umrüstung eines Kundenfahrzeugs auf die rote Performanceanlage noch vor Fahrzeugauslieferung. Der Verkäufer arbeitet in einem BMW Autohaus.

    Link zu den Bremsen: Anzeige bei EKAZ


    PS: Habe natürlich nix mit dem Verkäufer zu tun und bekomme auch keine Provision ....

    War der Beitrag hilfreich? Dann lass ein Like da, Danke!

    Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :P Das war er

  • Hey Andreas.
    danke für den Link, aber ich habe ja bereits eine blaue Anlage. Muss oben mal sehen wer suchte, aber es war jemand anderes.

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren