AHK nachrüsten

• Wie kann das bitte möglich sein? Das ist doch ein extrem krasser Unterschied zu meinem Kostenvoranschlag.

• so geht das:

"Achtung!

Der angegebene Preis ist nur für die Anhängerkupplung. Dies schließt also Arbeit und zusätzliche Teile wie den Kabelbaum, die Steuereinheit, den Stromverteiler und das Bedienfeld aus."

G31 540i xDrive LuxuryLine

In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

Nachrüstung: BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam), M Performance Sportbremsanlage

• so geht das:

"Achtung!

Der angegebene Preis ist nur für die Anhängerkupplung. Dies schließt also Arbeit und zusätzliche Teile wie den Kabelbaum, die Steuereinheit, den Stromverteiler und das Bedienfeld aus."

Ja, habe es auch noch gelesen. Meine Antwort hier war ein bisschen voreilig, weil es natürlich ein krasser Unterschied ist.

Ich habe mal eine Anfrage geschickt und bin gespannt, was der Prozess insgesamt kostet. Wenn ich mir aber meinen Kostenvoranschlag angucke,

sind die Teile an sich gar nicht so teuer, eher die Montage.

• Ja das dachte ich mir auch. Rund 10 Std für die Montage kommt mir üppig vor.

G31 540i xDrive LuxuryLine

In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

Nachrüstung: BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam), M Performance Sportbremsanlage