Besenstiel wieder demontieren nicht vergessen ![]()
Fahrzeugbatterie beim G31
-
-
Aus Gründen der Effizienz muss ich darauf hinweisen, dass man bei Punkt 4, die 2. Person durch ein Stück Holz ersetzen könnte

-
Aus Gründen der Effizienz muss ich darauf hinweisen, dass man bei Punkt 4, die 2. Person durch ein Stück Holz ersetzen könnte

Ist aber sehr pragmatisch den 2. Bastler durch ein schweigsames Stück Kantholz zu ersetzen

Aber ehrlich... wenn ich das lese, hoffe ich, dass meine 48V Batterie da vorn noch lange hält.
Possi85 - wie lange hast Du dafür gebraucht? In jedem Fall danke für die ausführliche Beschreibung

-
Ca. 1,5h mit viel fluchen und probieren.
Denke es geht dann aber schneller wenn man jetzt weiss wie man dran muss.
Geht bestimmt auch eleganter wenn man noch andere Hilfsmittel hat.
-
Danke hätte gedacht es dauert länger und die 2. Person braucht man schon allein um gemeinsam zu fluchen

-
Danke hätte gedacht es dauert länger und die 2. Person braucht man schon allein um gemeinsam zu fluchen

Außerdem ist es sehr kurzweilig wenn man noch jemand zum sprechen hat! Bei nem Stück Holz wird das eher zum Monolog!
-
-
Alles anzeigen
. . .
Anschließend mit Bimmerlink die Batterie registriert.
P.s. wenn jemand weiss wo in BimmerCode die Batteriedaten angepasst werden können, schreibt mir gern einen PN, ich habe es auf die schnelle nicht gefunden) Danke.
. . .
Im Motorsteuergerät DME.
Vermutlich muss anschließend nochmal der Batteriewechsel registriert werden!?