Fahrzeugbatterie beim G31

• Besenstiel wieder demontieren nicht vergessen :D

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Aus Gründen der Effizienz muss ich darauf hinweisen, dass man bei Punkt 4, die 2. Person durch ein Stück Holz ersetzen könnte ;)

G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7 Lite

Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

• Aus Gründen der Effizienz muss ich darauf hinweisen, dass man bei Punkt 4, die 2. Person durch ein Stück Holz ersetzen könnte ;)

Ist aber sehr pragmatisch den 2. Bastler durch ein schweigsames Stück Kantholz zu ersetzen :(

Aber ehrlich... wenn ich das lese, hoffe ich, dass meine 48V Batterie da vorn noch lange hält.

Possi85 - wie lange hast Du dafür gebraucht? In jedem Fall danke für die ausführliche Beschreibung :thumbup:

Oft gefahren, nie besessen - bis jetzt:

G31 540i xDrive LuxuryLine

BJ und EZ 5/22 in Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

Einbau BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam)

• Ca. 1,5h mit viel fluchen und probieren.

Denke es geht dann aber schneller wenn man jetzt weiss wie man dran muss.

Geht bestimmt auch eleganter wenn man noch andere Hilfsmittel hat.

• Danke hätte gedacht es dauert länger und die 2. Person braucht man schon allein um gemeinsam zu fluchen ^^

Oft gefahren, nie besessen - bis jetzt:

G31 540i xDrive LuxuryLine

BJ und EZ 5/22 in Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

Einbau BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam)

• Danke hätte gedacht es dauert länger und die 2. Person braucht man schon allein um gemeinsam zu fluchen ^^

Außerdem ist es sehr kurzweilig wenn man noch jemand zum sprechen hat! Bei nem Stück Holz wird das eher zum Monolog!

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love:

• Im Motorsteuergerät DME.

Vermutlich muss anschließend nochmal der Batteriewechsel registriert werden!?