Morgen auf dem Weg noch tanken, und dann werd ich so gegen 16 Uhr da sein mit Sonne im Gepäck ![]()
2026 Süddeutschland 5er Treffen
-
-
Hier ist auch schon alles bereit, Tank gefüllt, Füxi gewienert - kann losgehen ETA 1400h
-
Na dann würde ich doch sagen ab ca 14⁰⁰ sind schon welche da!
Das passt dann!
Kann jemand der da ist bei der Ambi Beleuchtung die M Farben codieren? Wäre nicht schlecht, würde mich freuen!
Vielleicht überlegst du dir bis morgen mal noch, welche Farben du genau möchtest: https://gryzunokbaby.ru/ambient/?action=upload&demo
Damit kann man gut rumspielen und schauen wie es so wirkt. Dann brauch ich nur noch die HEX-Werte und kann dir das morgen ruckzuck anpassen

-
Hallo und danke Perplex , den link den du eingefügt hast zeigt mir iwi nur ein Farbe (kupfer oder so ähnlich) an!
Wahrscheinlich bin ich auch vielleicht nur ein PC Analphabet... und krieg das wieder mal nicht zum laufen!
Eigentlich schwebten mir so die M-Farben vor ...Rot/Dunkelblau-violet/hellblau !
Das kupfer aus dem Bild sieht aber eigentlich auch ganz gut aus.... Problem meiner Ausstattung ist halt das sie schwarz ist.... da wirkt das niemals so kräftig!
Denke dass ich so ab 14⁰⁰ da sein kann!Screenshot_20260612_212351_My BMW.jpg
-
Mein frisch gereinigter Luftfilter, der neue LMM und die auf 2.5 Bar gefüllten Reifen warten schon
Ich versuche ab 14 Uhr da zu sein, kann aber nichts versprechen. Abgesehen davon war, meine ich 16 Uhr ausgemacht.
Aber ein paar sind wohl früher da. Wird schon. Wetter sieht gut aus. Trocken am Nachmittag. -
Werde so ca. 14 Uhr antanzen
-
So Leute, wollte mich nochmal bedanken das alle da waren bis auf zwei Leute. War schön euch alle wieder sehen zu dürfen und auch neue Leute kennen lernen zu dürfen. Die Gruppe wird immer größer und immer wieder interessant welche Themen auftreten

Hoffe auch für die Leute die eine weitere Reise vor sich haben/hatten es auch gefallen hat

Ich würde sagen, bis zum nächsten Treffen. Vielleicht tritt noch der eine oder andere dazu 💪🏼