Hallo,wollte mal fragen wer spielt sich mit der Gedanke auf G60 oder G61 zu wechseln?
Natürlich kostet Geld aber ob auch besser ist weiss ich nicht.
Hallo,wollte mal fragen wer spielt sich mit der Gedanke auf G60 oder G61 zu wechseln?
Natürlich kostet Geld aber ob auch besser ist weiss ich nicht.
Es gibt leider keinen G62, also einen neuen 6GT.
Dann wäre vermutlich die spontane Antwort ja.
Bin jetzt mehrere tausend km G61 gefahren und habe weiterhin viel Gefallen dran.
Nö, mir gefällt mein 540i ohne OPF zu gut.
Klar kann der LCI und der G61 ein paar Sachen, die ich gern hätte, aber in der Summe bevorzuge ich mein aktuelles Auto
Die Frage habe ich mir vor rund 9 Monaten gestellt und beantwortet… In dem wir uns den G31 gekauft haben.
Mal abgesehen von dem absurd hohen Preis eines Neuwagens, haben uns abgeschreckt:
- (fast) keine Knöpfe mehr
- ID wie eine Play Station, hatte inzwischen einen Werkstattwagen und komme besser damit klar
- Nieren Design protzig
- Motoren weiter kastriert
- Komfortsitz hat weniger Einstellung
- Hartplastik unterhalb der Armauflagen
- Ambiente Beleuchtung hinten wegrationalisiert
- keine Einstiegsleisten mehr
- Kofferraumabdeckung nicht mehr automatisch
- Öffnende Heckscheibe gestrichen
- kein Laser Licht mehr
- …
Habe den Eindruck für mehr Geld weniger BMW, Premium und langlebige Technik beim G61 zu bekommen.
Ich glaube auch weniger, dass die Frage so gemeint war, ob man jetzt sofort wechseln will.
Den G61 würde ich in der jetzigen Version auch zukünftig nicht wollen.
Ob ein LCI Besserung der genannten Pkte bringt, muss man sehen. Denke aber eher weniger, so wie der zusammen gestrichen wurde.
Alles anzeigenMal abgesehen von dem absurd hohen Preis eines Neuwagens, haben uns abgeschreckt:
- (fast) keine Knöpfe mehr
- ID wie eine Play Station, hatte inzwischen einen Werkstattwagen und komme besser damit klar
- Nieren Design protzig
- Motoren weiter kastriert
- Komfortsitz hat weniger Einstellung
- Hartplastik unterhalb der Armauflagen
- Ambiente Beleuchtung hinten wegrationalisiert
- keine Einstiegsleisten mehr
- Kofferraumabdeckung nicht mehr automatisch
- Öffnende Heckscheibe gestrichen
- kein Laser Licht mehr
- …
Lenkrad mitte Plastik hast vergessen ![]()
Finde beide gut und den G99 am besten. Nachfolger für den 5er wird aber wohl eher ein kleineres Auto, G42 oder als stadttaugliche Universallösung ein U10/U11, wenn ich mich wegen explodierender Anschaffungs- und Vorhaltekosten auf ein Auto reduzieren muss.
Ich würde den neuen 5er nun in Betracht ziehen, wenn ich ein Elektroauto bräuchte. Wahrscheinlich würde ich dann aber was anderes kaufen als den 5er weil er so unfassbar klobig und hässlich ist.