Cabrio - welches ist / wäre Deins und warum ?

• Und die wären?

Bitte Geduld großer Jedi …

Der Padawan braucht noch etwas :/

G31 540i xDrive LuxuryLine

In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

Nachrüstung: BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam), M Performance Sportbremsanlage

• Cabrios sind tolle Autos - keine Frage. Meist aber nur als zweit-Autos und zum Spaß-Fahren und

für 5 Kisten Bier nicht geeignet ^^ .

Aber mit dem Alter wird halt das Ein- oder Aussteigen aus den "flachen Kisten" immer beschwerlicher. Und das quer über alle Automarken.

Viele Grüße
    Gerhard

BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

BMW K1600 GTL, Vollausstattung

• Ich hatte gedacht das die Ironie jeder versteht!

Trotzdem glaube ich dass ein 650i oder 645i nicht das schlechteste Cabrio wären!

Naja, gibt ja wirklich Leute, die Bangle mochten - vor allem im Asiatischen Markt.

Aber insgesamt erfreut es mich, dass du nicht diesen Geschmack mit den Chinesen teilst ;)

• Naja, gibt ja wirklich Leute, die Bangle mochten - vor allem im Asiatischen Markt.

Aber insgesamt erfreut es mich, dass du nicht diesen Geschmack mit den Chinesen teilst ;)

Aber ich muss gestehen dass es lange gedauert hat bis mir der E61 gefiel..(der e60 immer noch nicht) hatte den e61 dann als 535d , 7 jahre absolut ohne probleme!

Qualität hat auf jeden Fall gepasst...

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love: