Komfort Sitze

  • Sind sie natuerlich nicht. Waren sie aber auch nicht beim F11 und da hatte ich die „High End“ Sitze mit Nappa Leder Oyster. Auch dort waren nur die Seitenwangen der Lehne verstellbar.

    Ging bei mir (im frühen F11) ganz sicher. Hattest du einen LCI?

    BMW 530d - MJ 2018 und viele MX-5 unterschiedlicher Baujahre :)

  • Ging bei mir (im frühen F11) ganz sicher. Hattest du einen LCI?

    Noe. Ich habe jetzt aber auch mal das www durchsucht und es ist immer nur die Rede von den Lehnenwangen die Rede. Welcher Knopf soll die denn verstellt haben?

    Gibt's eventuell hier noch jemanden, der das bestaetigen kann, dass es das im F1x gegeben hat?

  • Wenn ich mich richtig erinnere waren beim E61 auch nur die lehnenwangen verstellbar, die haben sich auch bei zügiger Kurvenfahrt automatisch enger gestellt (diese Funktion habe ich damals aber deaktiviert, da ich es störend empfand , je nach Kurve drückt mir eine in die Seite)!

    M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

    664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

    M5 E34 '95 :love: