Sind sie natuerlich nicht. Waren sie aber auch nicht beim F11 und da hatte ich die „High End“ Sitze mit Nappa Leder Oyster. Auch dort waren nur die Seitenwangen der Lehne verstellbar.
Ging bei mir (im frühen F11) ganz sicher. Hattest du einen LCI?
Sind sie natuerlich nicht. Waren sie aber auch nicht beim F11 und da hatte ich die „High End“ Sitze mit Nappa Leder Oyster. Auch dort waren nur die Seitenwangen der Lehne verstellbar.
Ging bei mir (im frühen F11) ganz sicher. Hattest du einen LCI?
Ging bei mir (im frühen F11) ganz sicher. Hattest du einen LCI?
Noe. Ich habe jetzt aber auch mal das www durchsucht und es ist immer nur die Rede von den Lehnenwangen die Rede. Welcher Knopf soll die denn verstellt haben?
Gibt's eventuell hier noch jemanden, der das bestaetigen kann, dass es das im F1x gegeben hat?
Wenn ich mich richtig erinnere waren beim E61 auch nur die lehnenwangen verstellbar, die haben sich auch bei zügiger Kurvenfahrt automatisch enger gestellt (diese Funktion habe ich damals aber deaktiviert, da ich es störend empfand , je nach Kurve drückt mir eine in die Seite)!
Kann mir nicht vorstellen dass die schlechter als im E61 geworden sind!
Oh täusch dich nicht, neu heißt nicht bei allem besser. Ich denke mal, so um die Jahrtausendwende bis 2005-10 hat man die wertigsten Autos gebaut. Danach wurde alles immer dünner.
Hüte dich vor Dingen mit "neuer Rezeptur", darin hat man meist etwas gegen etwas billigeres eingetauscht.