Entenklemmer
Was, Bitteschön, ist ein Entenklemmer ? 😂
Entenklemmer
Als Fahrzeughalter stehst Du für die Verkehrssicherheit des Fahrzeugs gerade, auch ohne sich in das Fahrzeug rein fühlen zu müssen, Bremsen, Reifen und ungewöhnliche Geräusche oder Fahrverhalten gehören auch dazu. Wie gesagt, ich warte erst mal ab, die Schrauber sollen ersteinmal an anderen Autos üben
Vollkommen richtig. Und jetzt bitte nicht böse nehmen, solltest Du eben jene, korrekte Aussage jedem Hannebambel oder Hausfrau erklärt bekommen wirst Du mein absoluter Held.
In der Zwischenzeit bleibe ich bei meiner Ansicht das viel zu viele Fahrer es noch nicht mal merken wenn ihr Reifen platt ist.
Soviel OT darf mal sein: https://de.wikipedia.org/wiki/Entenklemmer
wi3so bekommt ihr Fahrzeuge kostenfrei und ich nicht?
das kann viele Gründe haben: Dauer, Kulanz, Nasenfaktor, uvm. ... einfach mal in Deiner Werkstatt mit Verweis auf diesen thread nachfragen - falls sie sich unbeeidruckt zeigen und Du Alternativen in Reichweite hast, Tschö mit ö ![]()
viele Fahrer es noch nicht mal merken wenn ihr Reifen platt ist
Traurig aber leider wahr, lässt sich an den Pannenfahrzeugen auf der Standspur ablesen.
1er auf 100km hat gestern nicht gereicht, es war alles dabei vom neuen BMW G60, Transporter, Gespannt oder alter Kleinwagen