AGR technische Aktion

  • Also, ICH finde die Aussage des :) Iwie unglaublich.....sorry...

    Wenn ich bisher ein Schreiben von BMW bekommen hab (2 mal bisher), dann traf es auch genau für mein vor dem Haus stehenden Fahrzeug zu... BMW weiß (heutzutage sowieso), welche Serien betroffen sind und vor welchem Haus sie stehen. Wenn dann der :) lapidar damit kommt "trifft für diesen nicht zu", dann sollte er mir erst mal das personalisierte schreiben erklären... ?

    (siehe die geschwärzt passage: VIN)

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Hallo Gerhard und TB.......

    Natürlich sollen wir unwissend zum :) fahren damit die das gegen € reparieren können 8)...die wollen auch nur verdienen wie alle anderen auch.

    Da wir hier uns austauschen können wir zumindest hin und wieder beim :) dagegen argumentieren. ;)

  • Antwort bekommen von BMW Service Partner: In die Niederlände gibt es kein Rückrufaktion oder "Call to action" von BMW für B57 mit Kühlmittelverlust....

    BMW DE und BMW NL Politik ist je nach BMW Service Partner völlig Anders...

    Berate mich auf Walnutblasting oder EGR Ausbau.

  • Betrifft das nur die Diesels ?

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • 100% geschlossen wie die Klimaanlage. Die wird auch von Zeit zu Zeit aufgefüllt. Minimal Wasserverbrauch ist technisch unbedenklich. Die Ursache zu finden, ist ,eist äusserst schwierig.

  • Danke

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: