Wie habt ihr euren G3x privat erworben?

  • Wie habt ihr euren G3x privat erworben?

    Zum Händler gefahren, einen im showroom ausgesucht, 2 Tage später abgeholt und meinen A6 4F Avant stehen lassen.

    ...und ein wenig der Zeit nachgetrauert, als mir die BMWs auch von außen noch tiptop gefielen und das Leder innen nicht dünner als eine Aldi-Tüte war.

  • Zum Händler gefahren, einen im showroom ausgesucht, 2 Tage später abgeholt und meinen A6 4F Avant stehen lassen.

    ...und ein wenig der Zeit nachgetrauert, als mir die BMWs auch von außen noch tiptop gefielen und das Leder innen nicht dünner als eine Aldi-Tüte war.

    Bravo, bravo und nochmals bravo. Habe ich genauso gemacht, sogar das gleiche Auto stehen lassen wie du :thumbsup:

  • ...Was gibt es gegen Menschen aus der 🇨🇿 auszusetzen, es sollte 2022 schon lange keine Rolle mehr spielen - und auch davor nie, aus welchem Land jemand kommt und/oder einen Beruf ausübt.:thumbdown: So ein Käse.:cursing:

    Arnold, das war nicht gegen die Menschen von dort gedacht, sondern bezogen auf die Designer von dort.

    Ich bin eben der Meinung:
    Entweder ähnelt der BMW bisschen dem Skoda

    oder

    der Skoda nähert sich dem BMW...


    Egal, wie herum es zu sehen ist, es ist in beiden Richtungen so, das ich "Individual" anders definiere als "sieht aus wie...." (egal, wie was, einfach Einheitsbrei")


    Nix für ungut

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Den Neupreis für einen beinahe vollausgestatteten G32 630d xdrive hätte ich auch nie stemmen können.


    Ich fand meinen als Gebrauchten Leasing-Rückläufer bei einer BMW Niederlassung, 24 Monate Premium Selection, frisches großes Service inklusive neuer Bremsen für die Vorderachse.

    Premium Selection auf 36 Monate erhöht, Service Inclusive Paket auf 4 Jahre/60k km dazu und schon war ich bereit den Kaufvertrag für 48k zu unterschreiben.

  • 1-Besitzer, 3-Jahre Leasing, 93tkm. Luxury. HUD, Ambilight, KomfiSitze, Panoschiebe, Ziemlich voll…nur 360grad, Standheizung, AHK fehlt. Mehr fällt mir nicht ein.

    32k gekostet bei freiem BMW Händler inkl. 2 Jahren Garantiepaket durch Allianz

    Grüße F242

    „Im Rhythmus bleiben!“


    2018er 530d xDrive Luxury Bus