Finde den G als LCI auch am schönsten
Welcher 5er ist der schönste
-
-
F90 LCI M5, einen schöneren 5er gibt es für micht nicht.
Die G Serie ist einfach zeitlos.
-
Beim Design geht für mich nichts über den E39S
-
E39 - F1x - G3x - G5x wäre meine Reihenfolge
-
Der G5x fällt ja hier etwas aus der Reihe.
Aber die Bilder die ich gesehen habe, überzeugen mich nicht. Die Nieren (eher Balken) gehen in die Scheinwerfer über und sind mit Licht animiert
oh bitte nicht. Es reichen schon die Sternengalaxis und Balken VW etc. auf der Straße, davon braucht es wirklich nicht mehr. Bevor dafür Geld verschwendet wird, will ich bitte echte Knöpfe im Auto zurück als diesen Unsinn.Man kann nur hoffen, dass sich BMW bis zur Markeinführung noch eines Besseren besinnt und das dem iX3 angleicht. Da finde ich es recht gelungen.
-
Bei den 5er finde ich natürlich den den ich habe am schönsten
Hab ich mir schließlich erste letzten Sommer so rausgesucht. 
Aber ich gebe gerne zu, inzwischen mit mehr Erfahrung, hätte ich ihn optisch anders konfiguriert - war halt ein Gebrauchter

Ansonsten liebäugeln wir noch immer mit einem Cabrio für den heimischen Fuhrpark. Aber da sind die 5er ja raus.
-
Man kann ja den G5x nicht mögen, aber so schlimm wie die E6x Katastrophe ist er bei weitem nicht.
Die wurde nur noch durch den E65/66 getoppt, aber das war ja auch nur ein 7er und nach dem E38 kam für mich sowieso erst wieder der F01 als echter 7er.
Aber wir sind ja bei den 5er.
-
Für mich ist einer von beiden 100 Punkte schön und der andere 102, aber ich kann nicht sagen, welcher.
G30 vs. E34 -
F90 LCI M5, einen schöneren 5er gibt es für micht nicht.
Die G Serie ist einfach zeitlos.
Ein M5 war mein Kindheitstraum und ist er auch heute irgendwie noch. Aber auch wenn ich ihn mir vielleicht irgendwie heute leisten könnte, wäre es momentan doch wirtschaftlicher Unsinn. Bei meinem Strecken macht ein Diesel schon mehr Sinn. Aber ja, das ist der wohl schönste M5. Schade, dass es ihn nicht als Touring gab.
Wenn es dann mal soweit sein wird, dass ich nur noch ein Auto zum Spaß fahre, wird die Verbrenner-Ära wohl vorbei sein. Also bleibt der M5 in der klassischen Form wohl für immer ein Traum...
Man kann ja den G5x nicht mögen, aber so schlimm wie die E6x Katastrophe ist er bei weitem nicht.
Die wurde nur noch durch den E65/66 getoppt, aber das war ja auch nur ein 7er und nach dem E38 kam für mich sowieso erst wieder der F01 als echter 7er.
Aber wir sind ja bei den 5er.
Meine Eltern hatten einen E39 und haben ihn bei, ich glaube, 170.000 km weggegeben, da sie Angst hatten, dass jetzt die Reparaturen losgehen. Das Auto hatte nichts... Leider war ich noch zu klein, um mitreden zu können. Ich erinnere mich nur noch, dass der Mechaniker, der das Auto beim Verkauf inspiziert hat, auch gesagt hat, dass der noch eine ganze Weile gefahren wäre (fahren wird)... Und dann haben sie sich dafür einen E60 geholt. Katastrophe, innen wie außen. Das sagen wir heute noch. Gott sei Dank fahren sie inzwischen einen F10, da hat BMW wohl auf die Kunden gehört und einiges wieder gut gemacht...
-
finde auch den G3x wirklich gelungen, jetzt 3 Jahre nach kauf finde ich speziell den G30 lci oder den F90 besonders gelungen!
Aber: ich habe mein E34 wieder mal rausgeholt und muß sagen ein wunderschönes Auto wenn er sauber ist (Bilder Folgen wenn komplett fertig)
Gleichzeitig finde ich, jeder 5er hat was besonderes: der E12 eigentlich noch schön klein und filigran ( hatte ihn als 528i), der E28 (lange als M535i gefahren) wirklich leichtfüßig zu bewegen... Dann der E34 wirklich schön und fast feminin anmutent, dann der Gentleman unter den 5ern der E39, der E6x hat lange gebraucht bis er mir ein bißchen gefallen hat... Als Limo immer noch nicht!!
Der F1x endlich wieder ein richtig schöner 5er! Übers Aktuelle Modell will ich mich nicht auslassen!