Treffen?

  • Ja, wirklich tolle Aktion.

    Es kommen evtl. 4 oder 5, wer weiß, nachher sagen 2 ab. Dann sind wir halt 3. So war, schon faste der Gedanke.
    9 waren es!

    Alle Erwartungen übertroffen und auch ein schöner Mix an Leute, sie alle denselben Nagel im Kopf hatte ;)

  • Ja, wirklich tolle Aktion.

    Es kommen evtl. 4 oder 5, wer weiß, nachher sagen 2 ab. Dann sind wir halt 3. So war, schon faste der Gedanke.
    9 waren es!

    Alle Erwartungen übertroffen und auch ein schöner Mix an Leute, sie alle denselben Nagel im Kopf hatte ;)

    Besser hätte ich es nicht formulieren können... :thumbsup:


    Aber ist euch eigentlich was aufgefallen...?


    Es gab kein motorengejaule....

    Es gab keine laute musik und bass zum umfallen...

    Es gab nichts woran sich andere menschen hätten stören können.....

    Die blau/ silber fraktion hätte ruhig kommen können....

    Jeder war street-legal unterwegs...


    Würde jedes autotreffen,tunertreffen so ablaufen......

    Wäre die akzeptanz in der bevölkerung ne ganz andere....


    Ich weiß nur nicht woran es gelegen ist....an den autos,oder doch an unserem doch nicht mehr so ganz jungen jahren.....

    Glaub unter 30 war keiner....und gerhard war so die obere spitze....

    Aber ich kann echt schlecht schätzen...


    Perplex nochmals danke für die organisation,und die tolle location...

    Und für die tollen bilder....,wäre ih nicht schon 14 jahre verheiratet...,würde ich dich angagieren... ;)

    Also künfig bist du als professineller forumsfotograf gebucht.... ;)


    Mfg

    Arni

    530D G31 Touring 2018

    2 Mal editiert, zuletzt von arni ()

  • Tolle Bilder vielen dank war wirklich super gestern hat richtig Spass gemacht mit euch.


    tunerboy Ich bin nicht wegen der Autobahn an das Treffen gegangen sondern weil ich es schön finde gleichgesinnte im realen zu treffen.


    Special Dank an Perplex für das Organisieren und die Fotos Bearbeiten :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup:

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser

  • Besser hätte ich es nicht formulieren können... :thumbsup:


    Ich weiß nur nicht woran es gelegen ist....an den autos,oder doch an unserem doch nicht mehr so ganz jungen jahren.....

    Glaub unter 30 war keiner....und gerhard war so die obere spitze....

    Aber ich kann echt schlecht schätzen...

    Ich dank DIR für die Blumen 😆

    Gut formuliert, und sicher auch korrekt geschätzt. Immerhin hast den "boy" nicht ALT genannt 🤣

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Wart Ihr alleine da oder mit der besseren Hälfte bzw. Dreiviertel? Wenn es wieder dort stattfindet muß ich es mir echt mal überlegen.

    Ich bin jetzt charakterlich nicht der richtige Smalltalker, aber ein vorher treffen und danach ein bißchen Sitzenbleiben schaff ich auch.

    520d xdrive Sportline Touring | 11/2018 | ID6 | DA+ Massage/Belüftung

    640xi GT Luxury | Frauenauto :)

    Ex-Fahrzeuge in Blauweiß: 520i E28, 525e E28, 1602, 735i E32, 320d E46, 520i Touring E34, BMW X1 E84, 220d Gran Tourer, 430i Gran Coupe F32, X5 4.4i E53

    in anderen Farben: Audi 80 ´82/80 GTE ´83/A4 TDI Avant B7, Opel Kadett D/Astra F, Mazda 626 ´87/626 ´92, Honda Prelude ´87, Scirocco I 110 PS, Passat 3B, Scirocco II, Golf II, Daihatsu Materia, Nissan Pathfinder/Micra ´17, Mercedes SL 320 R129 ´93

  • Wart Ihr alleine da oder mit der besseren Hälfte bzw. Dreiviertel? Wenn es wieder dort stattfindet muß ich es mir echt mal überlegen.

    Ich bin jetzt charakterlich nicht der richtige Smalltalker, aber ein vorher treffen und danach ein bißchen Sitzenbleiben schaff ich auch.

    Muss ja auch nicht, fand das wir alle recht entspannt waren, da war kein Gehabe oder "beweisen müssen" dabei, sondern schön ungezwungen. Ist natürlich immer die Frage was man sich von sowas erwartet, für mich war es perfekt weil nur 20Min. entfernt und weil im Einzugsgebiet doch mehr Leute hier im Forum aktiv sind als gedacht.


    Wenn es sich zeitlich ergibt und die Anreise in einem überschaubaren Rahmen bleibt, bin ich das nächste Mal sicherlich auch wieder dabei. Für einen kleinen Plausch, bisschen was zu essen & trinken und Fotos bin ich eigentlich immer zu haben.


    Falls jemand Ideen oder Vorschläge hat gerne hier melden :)


    PS: Meiner Frau möchte ich die für Außenstehende langweiligen Themen nicht antun, aber das muss jeder selbst einschätzen ;)

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

    Einmal editiert, zuletzt von Perplex ()

  • Muss ja auch nicht, fand das wir alle recht entspannt waren, da war kein Gehabe oder "beweisen müssen" dabei, sondern schön ungezwungen. Ist natürlich immer die Frage was man sich von sowas erwartet, für mich war es perfekt weil nur 20Min. entfernt und weil im Einzugsgebiet doch mehr Leute hier im Forum aktiv sind

    Es war das "erste" reale, trotz vieler Anläufe hier im forum, es war "relativ spontan", ohne langen Anlauf, ohne "zwang(-sJacke), zum beschnuppern und" einfach mal guck'n" - wer die Typen hier sind, und natürlich ihre Fahrzeuge, es war Lust&Laune-Wetter, ne sehr gute location für sowas... Da könnten auch charakterliche wenig-smalltalker ins Gespräch kommen. So wie gestern eigentlich jeder mit jedem sofort....


    Beim nächsten Mal würde ich aber vorschlagen, wenigstens 90min einzuplanen vor der Stärkung, oder gar zwei Stunden, falls wieder mal n Affe den Wecker klatscht 🤣

    Nee, im ernsteren : die eine Stunde war zu schnell rum, deswegen wurde es danach ja auch Nacht. Und es wurde offensichtlich bei einigen einiges vergessen, was vorher schon abgesprochen war...


    Also, es können auch Vertreter mit ihrem Hobel vorbeischauen 😉

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6