NAVI update NBT_EVO 2021-2 ist da

  • Servus,


    mein Fzg war gestern beim Freundlichen und die haben mir das neue Update raufgespielt, jedoch hab ich nur die 2021-1 Version. Gibt es da unterschiede zwischen ID6 od.7 , bzw. den verschiedenen Modellen des 5ers?

    Vl kann mir wer weiterhelfen.

    G31 520d/ M-Paket / Diverse Codierungen / Match-UP7

  • Ja, gibt es...

    ID 6 = 2021-2

    ID 7 = 2021-1

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...


    * BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *

  • Für ID7 gibts auch schon die 2021-2-


    Du kannst aber die Karte auch einfach selber herunterladen.

    Ich würde mir da nicht den Aufwand für den Händlerbesuch machen.

    Bin am Freitag sowieso beim Händler zwecks dem Spiegelglas, da die Spiegelheizung nicht funktioniert, bzw hab ich noch Werksgarantie und die ganzen Connected Drive Pakete, da sollen die das machen und ich gönn mir nebenbei nen Gratis Kaffee :D

    G31 520d/ M-Paket / Diverse Codierungen / Match-UP7

  • Gestern gezogen, bei der nächsten Ausfahrt wird installiert. Mal schauen ob am Anfang wieder die ganze Schildererkennungsgeschichte spinnt, oder nicht.

    Hat zwar eine handvoll Ausfahrten mehr gedauert, aber seit Mittwoch habe ich es auch drauf. Läuft soweit alles. Ich muss ja sagen, ich finde es immernoch beeindruckend, dass man problemlos eine Route geplant haben und diese abfahren kann, dabei das Update installieren und dann nahtlos weitermachen. Das alles speicherplatztechnisch und arbeitsspeichertechnisch organisiert zu kriegen, während man derweil noch Musik von der Platte abspielt usw. - das hätte vor 8 Jahren kein tausendfach verbautes embedded-Gerät ohne Mucken hingekriegt.

  • Bin am Freitag sowieso beim Händler zwecks dem Spiegelglas, da die Spiegelheizung nicht funktioniert, bzw hab ich noch Werksgarantie und die ganzen Connected Drive Pakete, da sollen die das machen und ich gönn mir nebenbei nen Gratis Kaffee :D

    Vogi

    Spiegelglasheizung?? =O Fährst Du in Sibirien oder im Kühlhaus spazieren?? :/

    Wer bemerkt schon bei derzeitigen Temperaturen, das eine SGH nicht funzt??? :D

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6