Nachrüstungen

  • Moin,


    mich würde mal interessieren, mit was ihr Eure Fahrzeuge nachträglich ausgerüstet habt.

    Gerne auch mit einem Link innerhalb des Forums dazu.

    Wobei jetzt Duftbäume nicht gemeint sind :D


    Gibt aber so einiges Zubehör für die Fahrzeuge und manchmal fragt man sich ja, ob das sinnvoll ist und anderes findet man hier dann vielleicht erst.


    Gruss

    australia

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Vor der Auslieferung wurden erstmal die passenden Nieren für die Shadowline Ausstattung bestellt.

    Es ist anzunehmen, dass noch "ein wenig" dazu kommt :love:

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Schaltwippen nachrüsten?

    Geht das, ich habe mal gelesen, dass das funktioniert beim 530d xDrive und nicht allzu kompliziert ist.
    Hat da wer Erfahrungen?

    Hifi-Lautsprecher verbessern?

    was kann man mit einem vertretbaren Aufwand machen im G31? Harman Kardon oder B&W ist momentan als junger Gebrauchter beinahe nicht zu bekommen; ich sehe nur einen 530d touring xDrive, und der hat elfembein-weisse Polster, was mir eindeutig zu hell ist. Daher diese Frage.

  • Schreibt mal bitte eure getätigten Arbeiten hier rein.

    Ist ja dann ein guter Überblick, was man so machen kann.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Da ich das Glück hatte, einen relativen "vollen" G31 ergattern zu können, habe ich nur noch die Scheiben tönen lassen und eine originale AHK selbst nachgerüstet - der Rest macht mich weiterhin bei jeder Fahrt zufrieden :)


    Mittlerweile würde ich mir gerne einen 6-Zylinder Diesel nachrüsten, aber das wird dann wohl doch zu teuer ^^^^

    BMW 525d Touring | Luxury-Line | iDrive 6 | EZ 10/2017
    ...fehlende Zylinder wurden durch zwei Turbolader ersetzt... :m0013:

  • ..... :) Mittlerweile würde ich mir gerne einen 6-Zylinder Diesel nachrüsten, aber das wird dann wohl doch zu teuer ^^^^

    :D:D:D:D:D:D

    Warum? ZWEI Töpfe werden nicht die Welt kosten - und Platz ist doch auch noch vorhanden...

    :D:D:D:D:D:D

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6