Kurze Frage - kurze Antwort

• Habe ich jetzt nochmal so gemacht. Auto war noch hinterlegt!

Bin gespannt auf Antwort!

Dir Danke für die Anleitung nochmal!

Schau auch mal bei Baum. Da kosten die Scheiben ohne enthusiastisch sein zu müssen etwas weniger. (Leebmann 246,88€ vs. Baum 234,98€ - Teilenummer 34106875284)

540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh - Wartezeit AGR Kühler: 424 Tage! Danke BMW!
    Wie Du den G-Punkt findest...

Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.

• Schau auch mal bei Baum. Da kosten die Scheiben ohne enthusiastisch sein zu müssen etwas weniger. (Leebmann 246,88€ vs. Baum 234,98€ - Teilenummer 34106875284)

Habe die Scheiben jetzt bei Hubauer BMW bestellt.... 225€ pro Stück...... ist günstiger als mein freier Einkauft!

echt Wahnsinn was da für Spanne dazwischen ist, wenn ich hier mit Rhein Vergleiche!!

Und Hubaier verdient auch noch was dran Schätze ich

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love:

• Ich hab bei meinem G31 gestern die Dashcam von Fitcamx montiert, leider habe ich Depp nicht die Zündung abgedreht und ich bekomme einen Haufen Fehlermeldungen dass die Assistenzsysteme nicht mehr funktionieren.

Für die Montage musste ich den Stecker abstecken der oben beim Innenspiegel sitzt abstecken.

Kann ich das wieder irgendwie Fit bekommen, reicht es die Fehlercodes zu löschen oder wird da mehr Arbeit fällig?

• Ich kann die Vorsicht schon verstehen. Ich frage auch beim Auto lieber vorher nochmal nach.

Im Leben ohne Auto heißt meine Einstellung: lieber hinter um Entschuldigung bitten als vorher um Erlaubnis zu fragen.

G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

Ditupa Getriebe Software

Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

Xdelete