Kann mir jemand sagen welche Radarsensoren ich bei meinem G31 fürs nachrüsten vom DA+ brauche?
Alles andere ist vorhanden / liegt bereit.
BJ 11.2018
Kann mir jemand sagen welche Radarsensoren ich bei meinem G31 fürs nachrüsten vom DA+ brauche?
Alles andere ist vorhanden / liegt bereit.
BJ 11.2018
Muss ich was beachten, wenn ich gebrauchte Felegen von einem anderen G31 an meinen stecke, bezüglich der RDKS_Sensoren?
Muss ich was beachten, wenn ich gebrauchte Felegen von einem anderen G31 an meinen stecke, bezüglich der RDKS_Sensoren?
Nichts. Drauf und fertig.
Und nicht wundern wenn diese ein paar Tage oder mehrere Kilometer benötigen um den Druck anzuzeigen.
Sobald die Kontrolle aktiv ist, gehen diese Sensoren. Der Druck wird dann später angezeigt.
Hatte damit schon sehr ärger gehabt, weil der Käufer nicht so kundig war und seine Werkstatt ihn tatkräftig unterstütze mit alternativen Fakten.
Habe mir das Ladegerät CTEK One bestellt. Muss ich das vorne anhängen oder hinten direkt an der Batterie um sie wieder voll aufzuladen?
Das wird vorne an die Ladepole (Handbuch lesen) dran gehangen.
Kann man den Höhenstandssensor selbst kalibrieren (mit Vista) oder muss das BMW machen?
Weiß das jemand?
Kann man den Höhenstandssensor selbst kalibrieren (mit Vista) oder muss das BMW machen?
Weiß das jemand?
Geht mit ISTA.
Fahre 245/35/r19 vorn und 275er hinten mit Pzero. Reifengröße war bereits im ID7 eingestellt weil Gebrauchtwagen. Auf Eco will er 3,5 bar bzw. heute auf der Heimfahrt bei 16 Grad sogar schon 3,6 bar vorne und hinten. Auf dem Reifen steht max. 50 PSI. Fand es auch relativ hart und habe es schon ein wenig gesenkt. Ist die Angabe im ID7 korrekt? Eventuell ändere ich noch auf Comfort und packe 0,2 oder 0,3 bar dazu.
Geht mit ISTA.
danke ich probiers mal, ich frag mich gerade wie ich auf „vista“ gekommen bin