Kurze Frage - kurze Antwort

• Also was die genau unterscheidet weiß ich auch nicht, war alles auch eher eine Vermutung.

Aber da es z.B auch Nachschalldämpfer in einer (Non)-RDE Variante gibt liegt irgendwas in der Richtung nahe. Vermutlich auch andere Teile wie Kühler, KAT, etc. nur nicht unbedingt mit der Kennzeichnung.

• Hallo,eine frage,bei Tempomat habe nur die möglichkeit die Geschw.manuell zu übernehmen mit Set knopf,habe aber gesehen das manche auch Automatisch das übernehmen können nach Verkehrszeichen Anzeige.Warum geht das bei mir nicht auch Automatisch? danke

Automatisch wäre ja fatal..,.hoffe das das nie und nimmer bei keinem geht....!

Hab hier meine Standartstrecke Autobahn.....ohne Tempolimit.. ,es gibt ne behelfsabfahrt für die straßenmeisterei , da ist ein 40er Schild dran...

Meiner erkennt immer das Schild...

Stellt euch Mal vor , ihr kommt mit 200 angerauscht , der BMW erkennt ein 40er Schild und haut die bremse rein...

Und das auf ner Bahn ohne Tempolimit...

Mfg

Arni

• Zusätzlich die falsch erkannten Geschwindigkeiten. Gerne in engen Straßen 30 km/h anzeigen, obwohl keine Begrenzung. Auf Landstraßen weiter 70 nach Ampeln obwohl da 100 ist. Ober auf der Autobahn in der Baustelle dann Geschwindigkeit aufgehoben, wo noch 80 ist.

Bin froh das nicht dieser nervige Hinweiston kommt….

• jupp hab ich auch auf dem Arbeitsweg. A57, direkt hinter dem Grenzübergang Goch wenn man nach Holland reinfährt. Da steht ein 15kmh Schild für eine kleine Servicestraße/Haltebucht auf der Autobahn und wird direk übernommen bis zur nächsten Auffahrt. Auch manche größeren LKW Sticker werden ab und zu mal übernommen. Die Funktion würde also mehr nerven als alles andere.

• Vielleicht ist die manuelle Übernahme der automatisch erkannten Geschwindigkeitsbeschränkungen gemeint.

Bei meinem hab ich das auch nicht.

BMW 540d Xdrive Touring mit M-Paket in Carbonschwarz

LCI Heckleuchten nachgerüstet, ID7 Lite, JN71, AGR getauscht, Dashcam Fitcamx, Diffusor umgebaut, Matchup10DSP

Never change a winning team