kennt sich jemand mit alcantara von der rolle aus bzw. welches selbstklebend ist? im interieur mal was gemacht damit? bezugsquelle?
lg
kennt sich jemand mit alcantara von der rolle aus bzw. welches selbstklebend ist? im interieur mal was gemacht damit? bezugsquelle?
lg
Hab mal in meinem ehemaligen E39 was ausgebessert. Bezugsquelle und auch Farbton /Qualität zu finden ist schwierig
Christian, wie, nicht mehr... ? Übergangsmodell? Hab auch nen Pre Sportline, da leuchten alle 4 leisten...
Mit Baujahr 2020 ist meiner tatsächlich ganz kurz vor dem LCI gewesen. Daher habe ich auch schon teilweise die LCI Austattung obwohl es offiziell ein Pre-LCI ist. 2x USB-C hinten zum Beispiel. Dabei sind vermutlich auch teilweise Einsparungen "mit dabei" wie der Wegfall der beleuchteten Leisten hinten. Freue mich aber im Groben und ganzen mehr über die Vorteile.
Mit Baujahr 2020 ist meiner tatsächlich ganz kurz vor dem LCI gewesen.
Dann müsste deiner m.E. ID7 Lite haben und nicht ID6. Soweit ich weiß, war die Übergangsphase in 2019
Ich habe BJ.2017 und hinten sind die Einstiegsleisten ebenfalls unbeleuchtet. Genausowenig habe ich in den hinteren Tueren die Projektoren fuer die Bodenbeleuchtung. Gibbets nur vorne
.
und meiner aus 2017 leuchtet in den Türen und Leisten..... ![]()