Kurze Frage - kurze Antwort

• kennt sich jemand mit alcantara von der rolle aus bzw. welches selbstklebend ist? im interieur mal was gemacht damit? bezugsquelle?

lg

G31 540i 06/18 non-OPF

Tieferlegung Eibach Pro Kit+Software

MHD Stage 1 / xHP Stage 2 custom / xDelete RWD

Stahlflex Bremsleitungen / 300 Zeller

• Hab mal in meinem ehemaligen E39 was ausgebessert. Bezugsquelle und auch Farbton /Qualität zu finden ist schwierig

BMW 540d Xdrive Touring mit M-Paket in Carbonschwarz

LCI Heckleuchten nachgerüstet, ID7 Lite, JN71, AGR getauscht, Dashcam Fitcamx, Diffusor umgebaut, Matchup10DSP

Never change a winning team

• Christian, wie, nicht mehr... ? Übergangsmodell? Hab auch nen Pre Sportline, da leuchten alle 4 leisten...

Mit Baujahr 2020 ist meiner tatsächlich ganz kurz vor dem LCI gewesen. Daher habe ich auch schon teilweise die LCI Austattung obwohl es offiziell ein Pre-LCI ist. 2x USB-C hinten zum Beispiel. Dabei sind vermutlich auch teilweise Einsparungen "mit dabei" wie der Wegfall der beleuchteten Leisten hinten. Freue mich aber im Groben und ganzen mehr über die Vorteile.

G30 - 520D - Sport Line - Pre-LCI - Mild Hybrid - ID6 - BJ2020 - ⌀ 4,1L/100 HVO100
    F20 - 116DA - Sport Line - LCI2 - ID6 - BJ2018

• Mit Baujahr 2020 ist meiner tatsächlich ganz kurz vor dem LCI gewesen.

Dann müsste deiner m.E. ID7 Lite haben und nicht ID6. Soweit ich weiß, war die Übergangsphase in 2019

BMW 540d Xdrive Touring mit M-Paket in Carbonschwarz

LCI Heckleuchten nachgerüstet, ID7 Lite, JN71, AGR getauscht, Dashcam Fitcamx, Diffusor umgebaut, Matchup10DSP

Never change a winning team

• und meiner aus 2017 leuchtet in den Türen und Leisten..... :thumbsup:

Gruß Reiner aus der Norddeutschen Tiefebene...

mit Audi A5 Coupe Quattro aus 2014 unterwegs, ans Frauchen abgegeben und jetzt mit dem G31 530 D xdrive ID6, Black Saphir metallic, Black Shadow und Sport Line mit Leder Cognac am 01.11.24 zugelassen, unterwegs :thumbsup:

dazu seit 22 Jahren noch ein MX-5 NBFL 147PS just for fun

• Dann müsste deiner m.E. ID7 Lite haben und nicht ID6. Soweit ich weiß, war die Übergangsphase in 2019

ne ist definitv ID6, was ich persönlich ganz schön finde, da unser F20 auch ID6 hat. Hab auch noch den kreisrunden Tacho und nicht die neuere Variante. Ist Geschmackssache, finde ich selbst aber auch schöner, übersichtlicher :) Viele mögen den neuen Tacho ja lieber.

G30 - 520D - Sport Line - Pre-LCI - Mild Hybrid - ID6 - BJ2020 - ⌀ 4,1L/100 HVO100
    F20 - 116DA - Sport Line - LCI2 - ID6 - BJ2018