Kurze Frage - kurze Antwort

• Nur wenn´s ganz leer ist. beim "bing" sind es dann 4 Liter.

Ja ist ein doofes Maß. Wenn in 5 Liter Kanistern verkauft wird, bleibt immer ein Rest.

Darum wäre es super wenn man den Füllstand einsehen kann. Dann füll ich zuhause auf und lauf unterwegs nicht trocken. Oder gleich nen 7 Liter Behälter. Den gibt es aber wohl nicht, sonst alle das eine Überlegung zum Nachrüsten

G31 540i xDrive LuxuryLine

In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

Nachrüstung: BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam), M Performance Sportbremsanlage

• Fahrt ihr nur bei schönen Wetter oder wie geht das? Scheibe vor der Fahrt putzen?

Gerade im Winter brauch ich Waschdüsen. Bin jetzt beim 3 Kanister, also ca 1 Liter auf 100km

G31 540i xDrive LuxuryLine

In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

Nachrüstung: BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam), M Performance Sportbremsanlage

• Dafür gibts doch Waschanlagen :D

Benutze mein Waschwasser regelmäßig, kann es nicht ab wenn man durch eine dreckige Scheibe gucken muss.

Pumpe bzw. Allgemein waschwasserbehälter ist im g31 fies, der versteckt sich im Kotflügel, da kommt man nicht so einfach ran.

G31 530dX Bj01.2019 Sportline

Verbrauch Sommer/Winter: 6,2 / 7,1 l/100km

Laufleistung: 185tkm

• Ich Füll das Waschwasser bei Wintereinbruch mit Fertigmischung (sonax) auf .... Nach Ostern kommt auch Fertigmischung Sommer obendrauf!

Fertigmischung hat den Vorteil das sich das zeugs nicht trennt! (So wie früher die Spiritus Wasser Mischung..... das ist regelmäßig und im Behälter eingefroren und ober war der blanke Spiritus).... jaja E21 Hartge Zeiten!

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love: