Kurze Frage - kurze Antwort

• Letztens kam auf der A81 mal die Polizei. Also dachte ich, komme, die fahren 200, das passt ganz gut, ich häng mich mal dran. Wird sind locker 25km im Abstand von ca. 200m 180-210km/h gefahren. Ich fands schade, als sie abgebogen sind. ^^

• Das habe ich auch mal gemacht, da hatten die sogar blaulicht an. Letztlich mussten wir dann alle anhalten, weil Mitten auf der AB ein Spanngurt lag. Ich habe dann brav hinter den gewartet. 3-spurig. Neben mir war dann aber einer so dumm, und ist trotzdem ganz langsam durchgefahren. Den haben sie dann direkt rausgezogen, haha. Und ich hatte danach gefühlt 20 KM freie Bahn, da ja keiner mehr vor uns war.

• Ist das überhaupt rechts überholen oder nur kilometerlanges aufschließen zum vordermann? Oder vielleicht auch nur einordnen für die Abfahrt in 150km?!

😅

G31 530dX Bj01.2019 Sportline

Verbrauch Sommer/Winter: 6,2 / 7,1 l/100km

Laufleistung: 185tkm

• hatte einmal Gerichtsverhandlung, weil ich rechts "vorbeigefahren " bin! Nach 30km platzte mir der Kragen und ich habs getan! Der überholte (120km/h) hatte ausgesagt dass er auf der ganzen Strecke Autos überholt hat und keine Möglichkeit hatte rechts rüber zu fahren.....

Ich habe ausgesagt dass ich ca 30 km geduldig hinterher gezockelt bin, dann aber die Geduld verlor und "rechts vorbeigefahren " bin!

Genau diesen Wortlaut habe ich verwendet!

Ihr hättet den Richter hören müssen "rechts vorbeigefahren " hat ihn auf die Palme gebracht!

Urteil 3 Monate Fahrverbot!

Der Linksschleicher hat mich angezeigt!

Da verstehen einige wahrscheinlich links grün versiffte Richter absolut kein Spaß!

Seit dieser Zeit, wenn es wieder mal so krass ist, nehme ich nen Rasthof zum "vorbeifahren "

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love:

• Da verstehen einige wahrscheinlich links grün versiffte Richter absolut kein Spaß!

Seit dieser Zeit, wenn es wieder mal so krass ist, nehme ich nen Rasthof zum "vorbeifahren "

Das hat nichts mit links grün oder sonst was zu tun.

Das kommt aus den 1930 ist also eher stramm rechts, dass du nicht rechts überholen darfst ;)

Und Richter legen Gesetze aus. Es ist nicht ihr Job Gesetze, bei Gesetzen die sinnlos sind, das recht zu beugen.

• Das hat nichts mit links grün oder sonst was zu tun.

Das kommt aus den 1930 ist also eher stramm rechts, dass du nicht rechts überholen darfst ;)

Und Richter legen Gesetze aus. Es ist nicht ihr Job Gesetze, bei Gesetzen die sinnlos sind, das recht zu beugen.

Wenn ich 30km hinzer jemand herfahren muss, und der 30km fas rechtfahrgebot stur missachtet, ich nach 30km recjts vorbeifahre (obwohl er ja nie nach rechts kann/konnte dann reicht es nur 1 Gehirnzelle zu aktivieren um zu wissen wer das provoziert hat!

Und es ist links grün versifft!!!!

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love: