Hast du schon eine Wahl für die Winterreifen getroffen?
Falls du mich meinst: Ich fahr den Crossclimate 2 von Michelin. Aber bei mir muss nur RDKS neu. Da ich eh immer neu wuchten lasse, sollen sie halt RDKS wechseln. Macht den Bock dann nicht fett. Reifen ist noch gut. Packts gut durchn Winter.