Alles anzeigenHi, ich kann mir nicht vorstellen, dass der Download bereits der FIN zugeordnet ist.
Sonst könt ich ja keinen Datenträger mit dem aktuellen Kartenstand kaufen und bei mir aufspielen, sprich die Verifizierung erfolgt im Fahrzeug, oder nicht?
Ich hatte das letzte Update aus 2025 installiert (2025-4?). Ehrlich gesagt wusste ich nicht, dass DE per OTA Update kommt, denn dann hätte ich es garnicht erst geupdated.
Da ich ja schrieb, dass es ich es mit mehreren Sticks probiert habe, sollte der Punkt des Downloadmanagers klar sein. iIch habe das Connected Package Professional gebucht.
Ich bin irgendwie nicht gewillt deshalb zu BMW zu fahren und Unmengen an Geld dafür liegen zu lassen.
Das mit der ID Version ist mir nicht ganz klar. Auto ist 09/2019, Sollt ID6 mit den breiten Kacheln sein. Der Kartensatz ist Road Map EUROPE Way 2026-1
Natuerlich ist bei deinem Download ueber den Downloadmanager der passende FSC fuer deine VIN dabei. Ohne geht es nicht. Guck doch mal in das Dateisystem auf deinen Stick
. Wenn du einen Stick mit Karte offiziell bei einem Haendler kaufst, musst du bei deiner Bestellung deine VIN angeben.