Kurze Frage - kurze Antwort

• Natuerlich ist bei deinem Download ueber den Downloadmanager der passende FSC fuer deine VIN dabei. Ohne geht es nicht. Guck doch mal in das Dateisystem auf deinen Stick ;) . Wenn du einen Stick mit Karte offiziell bei einem Haendler kaufst, musst du bei deiner Bestellung deine VIN angeben.

• Meine App sieht momentan immer noch wie die letzten Tage aus.

Letzte Fahrt wurde am 24.06. gespeichert, bin bis auf Sa und So jeden Tag mit dem Wagen unterwegs.

Mal schauen ob sich morgen dann was ändert - ich werde berichten.

Bin Freitag und heute wieder unterwegs gewesen. Leider hat sich die App weiterhin bei den Fahrten nicht aktualisiert.

Hab mich auch schon in der App und im Fahrzeug ab- und wieder angemeldet.

Leider tut sich nichts. Alle anderen Daten etc. werden aktualisiert nur keine Fahrten aufgezeichnet.

G31 520d xdrive, 02/2022, bluestone met., AHK, Sommer BMW 642, Winter BMW 618, Stoff 'Junction' Anthrazit SW, Business Paket, Parking Assistant, Driving Assistant, Erweitertes Außenspiegelpaket, Alarmanlage, Connected Package Professional

• Scheint aktuell ein generelles Problem zu sein, betrifft aber wahrscheinlich nur die Anzeige in der App und wird dann durch einen Fix im Backend behoben und nachgezogen oder kommt mit dem nächsten App Update. Betroffen ist sowohl iOS als auch Android.

Die Daten liegen im Backend aber weiterhin vor, sodass Fahrten wahrscheinlich korrekt aufgezeichnet, nur nicht angezeigt wird. Über CarData bekomme ich z.B weiterhin angezeigt wann ich wo gewesen bin, nur die App macht das aktuell nicht.

Vom daher bleibt an der Stelle nur abwarten.