Zubehör und Spielereien für den G3x

  • Kurze Frage zum Thema Fußmatten.

    Gibt es beim G30/31 verschiedene Fußmatten ab Werk?

    Ich frage deshalb, da meine mit 50kkm schlimmer aussehen als im F30 nach 200kkm, und auch der Qualitätseindruck ist schlechter.

    Isch meine, nur Stoff bzw Gummi.

    Was Du meinst, sind verschiedenen Standards Stoff, oder? Ist zumindest MIR nichts bekannt.

    Ne handvoll Farben (2,3 oder so), und maximal für Schmutzfinken wie mich noch die Version aus Gummi, dann hat es sich.

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Ja jeder wie er mag, und ich weis mein Post provoziert, aber es ist nunmal meine Meinung: hätte ich so einen täglichen Use Case wie meine Vorredner; hätte ich nen Lada Niva oder sowas ähnliches als Zweitwagen. Den kann man sogar innen auskärchern ;) Hier wird seitenlang über die Kombination von Lederarten und Zierleisten, über M Paket oder Luxury Line, Felgendesigns etc schwadroniert und dann mache ich mir das Ganze innen wie den letzten Bumsladen zurecht? Da würde ich mich jeden Tag ärgern bzw. schämen, wenn ich mal jemanden im Auto mitnehme. Der 5er ist vieles, aber sicherlich kein Nutzfahrzeug fürs Grobe…

  • Ja jeder wie er mag, und ich weis mein Post provoziert, aber es ist nunmal meine Meinung: hätte ich so einen täglichen Use Case wie meine Vorredner; hätte ich nen Lada Niva oder sowas ähnliches als Zweitwagen. Den kann man sogar innen auskärchern ;) Hier wird seitenlang über die Kombination von Lederarten und Zierleisten, über M Paket oder Luxury Line, Felgendesigns etc schwadroniert und dann mache ich mir das Ganze innen wie den letzten Bumsladen zurecht? Da würde ich mich jeden Tag ärgern bzw. schämen, wenn ich mal jemanden im Auto mitnehme. Der 5er ist vieles, aber sicherlich kein Nutzfahrzeug fürs Grobe…

    Toelke,

    wirst lachen, aber ich habe sogar schon ernsthaft nach so nem in chickem Orange lackierten alten VW Pritsche gesucht.

    Aber bei den Preisen... da kann ich verdammt oft in die Waschstraße oder mal ne professionelle Car-Reinigung machen =O


    EDIT:

    Ich hab sogar Knete zuhause, und alles mögliche Putzzeugs und Lederpflege, also so ists ja dann auch wieder nicht.

    Wenn ich Zeit habe, dann bekommt der Dicke schon mal ne pflegende Hand. War sogar erst vor kurzenm - ich meine, es ist noch keine zwei Jahre her...

    kommt eben der Faktor "ZEIT" zum tragen - und das Cabrio ;)

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

    2 Mal editiert, zuletzt von tunerboy ()

  • Zubehör und Spielereien für den G3x

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • bisschen OT aber;

    Darf ich fragen ob das Kennzeichen absichtlich so gewählt ist?

    BFG erinnert mich irgendwie immer an „Big Friendly Giant“ ^^

    Haha ja ist zwar ein Wunschkennzeichen hat aber nichts mit Big Friendly Giant zu tun.

    BMW G31 540i xDrive 11/2019 (ID7 Lite) Luxury Line - S15A-22-7-550

    Winter Styling 619 18“ - Sommer M668 20“

    Eibach Pro Kit

  • Die Rahmen fahre ich seit 2016. :thumbsup:

    PS: Hinten kannst Du ihn etwas höher machen.

    540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh
    Wie Du den G-Punkt findest...

    Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.