HVO Diesel mit hoher Cetan-Zahl

• Was ich noch nicht verstanden habe:

Wenn ich der Hersteller dieses Zeugs wäre, würde ich doch irgendwie zusehen, dass das die billigste Suppe an der Tanke wird, damit der Absatz hochgeht?

• HVO100 ist sehr knapp – man kann es nicht zu niedrigen Preisen verkaufen, weil es sonst sehr schnell vergriffen wäre.

BMW G31 B570 JN31 530D AWD :m0012:

Doppelspeiche 648M-20“ Sportbremse 19“

Helix P SIX DSP/ morel IR-BMW 42

2ohm Subwoofer IP-BMWSUB82

• Außerdem hat man ja AUTOmatisch viel mehr Umsatz, wenn man sich an den Humusstrassenpreisen orientiert 😜

Immerhin liegt HVO seit dem Irankonflikt immer mindestens 1ct UNTER Diesel, bei uns hier

--------------------------------------------------------

Gruß, TB 8)

G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

• Bei uns nicht. 10 Cent Differenz, die HVO Tanke verkauft auch Diesel.

G31 530i Luxury Line, 05/2023, Black Sapphire metallic, Leder Dakota schwarz Exclusivnaht, Vielspeiche 619 im Winter und Doppelspeiche 662M im Sommer.

• Außerdem hat man ja AUTOmatisch viel mehr Umsatz, wenn man sich an den Humusstrassenpreisen orientiert 😜

Immerhin liegt HVO seit dem Irankonflikt immer mindestens 1ct UNTER Diesel, bei uns hier

Günstiger???? Wo?

Habe ich hier noch nicht gesehen .... in der Regel 8-12 Cent teurer mit deutlichen Ausreißer nach oben....- 30Cent/L

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love: