Der neue BMW G60 - Hinweis - Besuche auch das G60-Forum.de passend zum Thema

  • Warte erst mal ab, bis dann tatsächlich die wirkliche Markteinführung stattfindet und auch wirklich alles vom G60 ausgerollt wird. Bisher fehlen schon noch einige Extras, welche in der Klasse sonst Standard sind. Mitte/Ende 2024 lässt sich wirklich ein sauberes Urteil zum G60 bilden.


    Du hast einen schönen G31 LCI in Individual Ausstattung, ein vollkommen ausgereiftes Fahrzeug (G30 war da schon 5 Jahre alt). Da taugt ein Serienanlauf-Modell nicht wirklich als Vergleich.

    aktuell:

    iX1 in Verde Mantis

    M340i Tansanit

    verflossen:

    M550i 03/2020 ID7

    Rhodonitsilber/Tartufo

  • Ich bin auch gespannt wie er denn aussieht wenn er dann beim Händler steht 8o , aber aktuell nein danke :rolleyes: .

    & Ohnry Gruß nach Görlitz in meine Geburtsstadt ;) .

    520d in Sophistograu mit LuxuryLine EZ: 06/22

    Im Besitz seit 02/23 -


    vorher 520d xDrive in Carbonschwarz mit M-Sportpaket ab EZ: 09/18 bis 02/23

  • Ich habe jetzt hier im Münchener Raum schon paar G60 am Parkplatz stehen gesehen, allesamt mit Sportpaket und muss sagen: wow! Gefällt mir echt gut. Daneben sah mein G30 LCI mit Sportpaket (insbesondere Heckansicht) aus wie ein Toyota Avensis aus 2006 :P


    Der G30 war halt optisch einfach kein wirklicher Sprung zum Vorgänger (F10 hatte ich auch). Man muss bereit sein und Neues akzeptieren. Mir gefällt neue Mode und neue Autos meist erst nach 2 Jahren oder so und ich ändere sozusagen meine Meinung. Aber dazu sage ich: wer seine Meinung nicht ändert, der kann auch nichts dazulernen :thumbsup:

  • Ist halt Geschmakssache. Mir hat z.B. e60 von Anfang an nicht gut gefallen - und gefällt mir auch heute nicht. Der f10 hat mir dagegen vom ersten Blick sehr gut gefallen, ebenso wie auch der g30. Keine Gewöhnungsphase - sofort! Und der G60… Ich fürchte, die Geschichte mit e60 wiederholt sich. Meine persönliche Meinung!

  • Bei mir auch so, entweder er gefällt mir gleich oder er kommt zumindest für mich nicht in Frage. Insbesondere die plumpe Größe stört mich, wenn ich höher sitzen möchte, kaufe ich mir nen SUV.

    G31 540i xdrive PreLCI ID6 MHD Stage1 xHP Stage2

  • Wenn ich vor einem NEUEN Wagen stehe ....er dann noch schlagartig

    das auftretende nicht beeinflußbare Bauchgefühl hervorruft...

    dieses dann in Begeisterung umschlägt...DAAASSS ISSER !!!!!!!!!.

    Wird er gekauft...

    Beim neuen 5er ertappe ich mich in eine Podiums Diskussionsrunde zu verfallen..

    Scheint der KICK ist nicht rübergekommen..

    Die Möglichkeit das er durch den Raster fallen könnte ist damit gegeben.

    Genieße deine Zeit,denn du lebst nur jetzt und heute.
    Morgen kannst du gestern nicht nachholen

    und Später kommt früher als du denkst.

  • Ist der 5er ja zum Glück auch nicht. Der 5er BMW läuft als (Obere) Mittelklasse. Oberklasse ist ab dem 7er. ;)

    Da hast du natürlich Recht, hab ich Falsch beschrieben der 5er ist schon ein Ober Mittelklasse fahrzeug nicht nur in Klammer ;) ;)

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser