Welches Motoröl?

  • Ja so wirkt das auch auf mich. Ich bin leider Laie und möchte natürlich das bestmögliche für die Haltbarkeit und Leistung machen.

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • Wir haben jetzt umgestellt von 0W/30 mit so einer riesige Nummer ||

    Nun auf 5/W30 LL04

    Das Öl hat eine BMW Freigabe und ich wechsel eh alle 10.000 km oder maximal nach einem Jahr

    Ich habe das Auto mal vor ein paar Tagen richtig getreten so eineinhalb Stunden lang, und ich habe eine Öltemperatur im Ölsumpf um die 116 Grad gehabt :huh: ich werde das im Sommer noch mal beobachten eventuell steige ich auch auf einen 5w 40 um

    Grüße Racing Blue :)



    BMW G31 / 520 D / ID7 / Bj.2021

    M-Sport / Shadow Line

    Einmal editiert, zuletzt von racing blue ()