Ich habe einen LCI aus 2021.
Kann spontan auch nicht schauen, weil ich mit der Z750 zur Arbeit bin
Schade war ein Versuch - trotzdem danke ![]()
Die Kawasaki ist bei dem Wetter sicher der cooler Untersatz ![]()
Ich habe einen LCI aus 2021.
Kann spontan auch nicht schauen, weil ich mit der Z750 zur Arbeit bin
Schade war ein Versuch - trotzdem danke ![]()
Die Kawasaki ist bei dem Wetter sicher der cooler Untersatz ![]()
..nur wenn du in Bewegung bist. Die Hölle in der Stadt , an der Ampel. Die Motorhitze ist wie Unterhitze
. Es sei denn, Du gehörst zur Tshirt Fraktion. Ansonsten geht nix über einen klimatisierten Innenraum. Ich hab bei diesem Wetter immer Mitleid mit den Menschen in der Kombi.
Schade war ein Versuch - trotzdem danke
Die Kawasaki ist bei dem Wetter sicher der cooler Untersatz
..nur wenn du in Bewegung bist. Die Hölle in der Stadt , an der Ampel. Die Motorhitze ist wie Unterhitze
. Es sei denn, Du gehörst zur Tshirt Fraktion. Ansonsten geht nix über einen klimatisierten Innenraum. Ich hab bei diesem Wetter immer Mitleid mit den Menschen in der Kombi.
Genau aus dem Grund habe ich meine CBR damals verkauft!
Baden im eigenen Saft ![]()
Die Luft kühlt nicht wirklich. Die Hitze, die von unten nach oben kommt, die Gerüche von verwesendem Fleisch an Landstraßen oder blühenden Rapsfeldern, der bollernde Auspuff durch leichten Zug am Gashahn beim Schubbetrieb, der Gegendruck bei über 200 auf der Autobahn .... muss man mögen aber immer wieder eine Adrenalinbombe.
Fahre natürlich immer mit Vollkleidung, sprich heute Stoffjacke mit Protektoren und Jeans mit Protektoren. Dazu Schuhe mit Kappe. Aber auch Wechselsachen auf Arbeit, den ganzen Tag damit rumlaufen wäre Horror.
BTT:
Ich müsste mal bei mir die Profiltiefe messen und schauen, ob ich RF habe oder nicht. Gefühlt sind die über 3 Bar recht stramm aber der Reifen steht gut da. Keine Wölbung durchs Gewicht sichtbar.
Bin gespannt was du pelmenipeter rausfindest.
Wir habe ja quasi das gleiche Fahrzeug, bei mir war der Eco-Druck mit 3,3 bar zu viel und das Profil HA ist mittig -0,1 mm abgefahren, weil der Reifen sich gewölbt hat. Gesehen habe ich das nicht, nur das Handling war mies.