Tieferlegung

• Also ja, es ist seit dieser Woche drin und das ist eine spannende Situation. Komfortabler würde ich jetzt nicht pauschal sagen, aber ich werde es mir jetzt auch nicht schlecht reden, bei dem Preis. Die Jungs haben scheinbar ziemlich gute Arbeit geleistet. Sehr viel gefahren bin ich leider noch nicht. Es sind noch die Winterreifen mit Runflat. Der Wagen fährt sich gefühlt wendiger und und die Geschwindigkeit ist tatsächlich noch weniger zu spüren. Bedeutet, ich muss noch mehr auf die Geschwindigkeit schauen. Ich weiche Fahrbahn Unebenheiten nicht mehr so stark aus, um den Unterschied zu spüren. Und da bin ich wirklich zufrieden. Vorne ist der Wagen höher gekommen, was praktisch ist. Bereut habe ich es nicht. Da ist jetzt einfach ein hochwertigeres und auch besseres Fahrwerk drin und das will ich genießen. Mit einem originalen adaptiven FW wäre ich vmtl gar nicht in diese Situation gekommen.

Gruß

Ralf

BMW 530d xDrive Touring, M-Sport Performance, Bat-Mobil

(G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57

• Gibts noch Fotos vom Einbau bzw. Ist-Zustand – das Auge isst ja bekanntlich auch mit ;)

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // 664M & 786M-Felgen