HUK-Coburg erhöht die Preise drastisch

  • Selbstbeteiligung kommt für mich grundsätzlich nicht in Frage, zumindest nicht bei der TK.

    Bei der Vollkasko ist das etwas anders, aber auch da nicht so hoch.

    Provokativ gesagt hab ich ne Versicherung damit ich nichts zahlen muss in Schadensfall.

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Wir haben hier auf dem Land taube Marder, Mäuse und Ratten. Eines dieser Geschöpfe hat sogar den Aufkleber "Achtung Markenschutz" unter der Haube des 1ers angefressen trotz Ultraschall. Und die Hasen im Stall vor dem 1er kratzt Ultraschall auch nicht die Bohne.

    Gut, wenn es bei Dir klappt. Hier im Nichts reicht das alles nicht. Habe jeden Winter die Sch...ssviecher im Dach, in der Decker und unter der Haube. Habe sie sogar beim Rammeln im Sandkasten meines Sohnes erwischt. ICH HASSE MARDER!!!! :thumbsup:

    Auch bei mir ist der Marder wohl älteren Jahrgangs und hört und sieht nicht mehr so gut 😜

    Im besagten E39 baute ich eine sehr starke Ultraschallanlage mit Blitzer ein, Tochter hörte sie immer, in der Werkstatt wurde ich immer ob des blitzens gefragt, dennoch musste ich Brezeln und vesperbrötchen der nahen Schule regelmäßig vorne ausräumen...


    Landmarder sind einfach die härtesten 😆

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Motorrad steht mir auch noch ins Haus für das Saisonkennzeichen ;(


    Hilf gegen die Marderbrut kein Rattengift?

    Doch, Rattengift funzt gut. Allerdings bekommt man das so nicht mehr. Nur noch Placebo-Zeug. Muss man also etwas Connections haben.
    Rattengift ist leider immer die letzte Wahl, nachdem das Vieh mal wieder in die Decke gepisst oder As reingeschleppt hat.

    540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh
    Wie Du den G-Punkt findest...

    Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.

  • Kannst bestätigen, dass es funktioniert?

    Beim Maulwurf war da keine Besserung zu bemerken.

    Also bei uns funktioniert es sehr gut......hab drei von dingern,einer in der auffahrt ,zwei am teich...


    Wobei ich auch sagen muss ,wir haben zwar marder ,hatte aber noch nie einen ernsthaften schaden....

    Nur das übliche,angefressene motorhaubenmatte,und bischen angefutterte kabel....

    Seitdem die grundig dinger in betrieb sind,gar nichts....,auch kois kommen nicht mehr abhanden....zumindest gegen marder und fischreiher perfekt....


    Maulwurf...,die viecher sind taub und blind,da bringt weder ultraschall noch blitzlicht was....aber die gibts hier auch nicht....,werden von den mardern gefressen... ;)


    Nachteil....,kinder hören im Ultraschallbereich ,meine tochter hat fast nen flipper gekriegt.....mittlerweile mit 13 hört sie es zwar,aber im erträglichen rahmen....


    Mfg

    Arni

  • Motorrad steht mir auch noch ins Haus für das Saisonkennzeichen ;(


    Hilf gegen die Marderbrut kein Rattengift?

    Darfst nicht, wegen Schutz der Viecher. Aber solang der Nachbar nichts sieht, und hier keiner petzt 😉

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6