Cabrio - welches ist / wäre Deins und warum ?

• Cabrios sind tolle Autos - keine Frage. Meist aber nur als zweit-Autos und zum Spaß-Fahren und

für 5 Kisten Bier nicht geeignet ^^ .

Aber mit dem Alter wird halt das Ein- oder Aussteigen aus den "flachen Kisten" immer beschwerlicher. Und das quer über alle Automarken.

Viele Grüße
    Gerhard

:D Gerhard, für die ollen alten Männer gab es das Mercedes-G-Model ja auch mit oben ohne :D

Und 4 Kisten Pullerwasser und ne frisch erlegte Wildsau passt auch noch rein :thumbsup:

--------------------------------------------------------

Gruß, TB 8)

G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

• tunerboy: Ja, der E36 mit M-Paket war echt super dezent.

Die gedrehten Schweller und ein paar kleine andere Akzente das wars. Dafür war der E36 auch mit dem Standardfahrwerk tiefer als mein E46 danach mit Sportfahrwerk ;)

Heutzutage ist mir die Basis vom G3x oder G6x schon zu prollig und ich verzichte gern auf das M Paket.

p.s. hatte übrigens auch den 150 PS 320i (im E46 dann 170 PS 320i) Klar ist das nichts im Vergleich zu den heutigen Fahrleistungen, finde es aber für diese Autos (vor allem das Cabrio) ausreichend.

• :D Gerhard, für die ollen alten Männer gab es das Mercedes-G-Model ja auch mit oben ohne

Servus TB,

na ja - das G-Modell ist wahrscheinlich mehr gesellschaftsfähiger Panzer als ein typisches Cabrio.

Trotzdem danke für die nette Idee ;) .

Viele Grüße
    Gerhard

BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

BMW K1600 GTL, Vollausstattung