Komfortzugang Kofferraum

  • Blöd gesagt, lass den schmüssel solange woanders ;) Der Sensor funktioniert nur, solange der Schlüssel hinter dem Auto ist. Genauso, wie die beifahrer die Türen nicht öffnen können, wenn der Schlüssel auf der Fahrerseite ist :thumbsup:


    Mfg der Björn

  • Ja, wenn der Schlüssel im Auto liegt, funktioniert der Smart Opener auch nicht.

    BTW eine der sinnvollsten SAs dieses Autos!

  • Ich finde diese SA toll . :thumbsup:

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Der Kofferraum Komfortzugang ist nett... aber ich nutze ihn selten. Es steckt bei mir einfach so tief drin, dass ich an die Heckklappe fasse und die öffne.

    Ich hatte es dieses mal genommen, werde es aber vermutlich nicht nochmal nehmen, weil ich es einfach zu selten nutze.


    Viel, viel besser und nützlicher ist die Integral Aktiv Lenkung.

  • Wenn beide Hände voll sind oder wieder der Wagen dreckig ist in der dunklen Jahreszeit, ist es prima.

    Geht ohne, aber mit ist irgendwie besser.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Den "dreckigen" Wagen muss ich so oder so anfassen, oder hast Du auch eine Komfortöffnung für die Fahrertür?

    Und ich kann an zwei Finger abzählen, wann ich mal "beladen" zum Auto gehe. Das kommt nicht mal zweimal im Jahr vor.

    Manchmal mache ich wochenlang den Kofferraum nicht auf, und dann "kleben" erst einmal die Dichtungen.

  • Hatte es in letzter Zeit öfters, dass keine Hand frei war und ich was in den Kofferraum packen musste.


    Selbst wenn dieser Fall nur ein paar mal im Jahr eintritt, ist es mir persönlich das wert.

  • Jungs

    Worüber reden wir hier? 😂😂

    Wer ihn benutzt und braucht, findet den super.

    Wer ihn nicht benutzt, braucht ihn nicht 😏


    In der Zeit hier könnte man den Motorraum pflegen oder die Türgummis säubern.

    …. Schon wieder…🙃

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0