Connected Drive Erfahrungen

  • Wenn du in D lebst und dein G30 ab ca. September 2019 produziert wurde und somit ID7 hat, sollte es tadellos funktionieren, sofern du auch die App am Handy hast.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Der "Booster" geht nur für neuere Fahrzeuge.


    Viele Grüße

    Gerhard

    Also bei mir ist weder der Booster noch das Connected Package verfügbar. Erst das Plus.

    Bei Booster steht das: "Dieses Angebot gilt nur begrenzt bis zum 27.10.2021 und je nach technischer Verfügbarkeit und für Fahrzeuge mit einer Erstzulassung vor März 2018"


    Somit ist meiner zu neu. um ganze 4 Monate. Welchen wirklichen Grund könnte das haben?

    Grüße F242

    „Im Rhythmus bleiben!“


    2018er 530d xDrive Luxury Bus

  • F242

    Mein Fahrzeug ist von 02-2018. In Connected wird "Booster" angezeigt, im spezifischen Fahrzeug jedoch nicht angeboten. Komisch :/.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • F242

    Mein Fahrzeug ist von 02-2018. In Connected wird "Booster" angezeigt, im spezifischen Fahrzeug jedoch nicht angeboten. Komisch :/.


    Viele Grüße

    Gerhard

    das meine ich ja. Booster und das Paket danach wird mir angezeigt. Wenn ich mich einlogge (dann ist mein Fahrzeug ja hinterlegt) sind die beiden nicht verfügbar.

    Grüße F242

    „Im Rhythmus bleiben!“


    2018er 530d xDrive Luxury Bus

  • das meine ich ja. Booster und das Paket danach wird mir angezeigt. Wenn ich mich einlogge (dann ist mein Fahrzeug ja hinterlegt) sind die beiden nicht verfügbar.

    Wenn man nicht eingeloggt ist, wird ALLES angezeigt. Wenn man angemeldet ist, nur noch das für deine VIN verfügbare angezeigt. Ist doch irgendwie auch logisch... :thumbsup: