Kurze Frage - kurze Antwort

• Ich habe aufgehört Neuwagen zu kaufen, weil es sich leider nicht mehr lohnt. Für meinen G31 520d habe ich vor einem Jahr mit 100k km 23k gezahlt, da können ruhig mal Verschleißteile kaputt gehen. Beim VAG Konzern sind da gut und gerne mal die Zahnriemen fällig (Von den defekten und xem Getriebe will ich garnicht anfangen)

BMW ist für mich mit seinen B Motoren und ZF 8HP einfach unschlagbar. Ja ab und zu geht mal was kaputt aber selten was größeres (Damit meine ich Getriebe und Motor). Alles andere ist normal und hat jeder Hersteller.

Einzige Sorge ist für mich, dass die Asiaten immer besser werden und wir als Wirtschaftsstandort Deutschland untergehen. Wenn wir BMW Liebhaber immer mehr zu den Asiaten wechseln und nicht mehr an unsere Fahrzeuge glauben, dann ist das schon sehr besorgniserregend.

BMW G31 520d 01/2017 - M-Paket - Bluestone Metallic

Sommer: Y-Speiche 846 20“

Winter: Doppelspeiche 664 19" schwarz hochglanz

Distanzscheiben: VA 10mm / HA 15mm

Fahrwerk: Adaptiv ohne Tieferlegung

• Kurze Frage - kurze Antwort

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Meine 4-Zonen-Klimanalage steuert im manuellen Modus falsch. Kann das mal jemand bei sich kontrollieren, ob das reproduzierbar ist? Bei mit ist das digitale Touch-Bedienteil verbaut.

Mein Problem:
    Wenn man von "Auto" auf manuelle Steuerung umstellt und dann mit dem Knopf für die Wahl der Ausströmung nur auf "Oben / Frontscheibe" stellt, kommt es nur im Fußraum raus. Stelle ich dann auf Fronstscheibe und Mittelausströmer, passt alles. Der Fußraum ist dann aus und Frontscheibe / Mittelausströmer ist an.

540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh - Wartezeit AGR Kühler: 424 Tage! Danke BMW!
    Wie Du den G-Punkt findest...

Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.