Kurze Frage - kurze Antwort

• Ich muss bei der Pinkelpause und ausgeschaltetem Motor/Zündung immer die Zielführung neu starten, warum geht das nicht automatisch weiter nach dem Motorstart und der Weiterfahrt? Mein 120 Euro TomTom macht das doch auch. Oder was muss ich machen?

Bei meinem Wohnmobil ebenso, hier muss sogar das Ziel raussuchen und die Weiterfahrt neu starten.

M550i, LCI, Skyscraper Grau Metallic, Ez: 03/23.

• hmm, kurz vor den anstehenden Landtagswahlen....🤣🤣🤣🤣

Und es gibt immer noch trottel die ihm glauben

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love:

• Ich muss bei der Pinkelpause und ausgeschaltetem Motor/Zündung immer die Zielführung neu starten, warum geht das nicht automatisch weiter nach dem Motorstart und der Weiterfahrt? Mein 120 Euro TomTom macht das doch auch. Oder was muss ich machen?

Bei meinem Wohnmobil ebenso, hier muss sogar das Ziel raussuchen und die Weiterfahrt neu starten.

Meiner macht weiter bzw. fragt (oben in den Benachrichtigungen) ob er fortsetzen soll.

Gefühlt ist da aber ein Zeitintervall hinterlegt, dann wird er vergesslich.

Also die Mitfahrer nicht so lange austreten lassen ;)

G31 540i xDrive LuxuryLine

In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

ca. 120 tkm Stand 06/26

Nachrüstung: BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam), M Performance Sportbremsanlage

• Die Preise der Kraftstoffe entsprechen der Vorstellung des Wählerwillen.

Wer alt genug ist, konnte absehen wieviel an Wahlversprechen dran ist.

Ich genieße die Demokratie und akzeptiere was gewählt wurde :thumbsup:

Bei der nächsten Wahl habt ihr wieder die Chance.

BMW G30 530d xdrive (2017)

Start/Stopp: Off

DisplayKey

• Meiner macht weiter bzw. fragt (oben in den Benachrichtigungen) ob er fortsetzen soll.

Gefühlt ist da aber ein Zeitintervall hinterlegt, dann wird er vergesslich.

So funktioniert mMn das BMW Navi seit Generationen. Auch die Nachfrage zur Fortführung der Zielführung ist immer dieselbe. Fahre ich einfach weiter auf der Route, ohne zu bestätigen (oder abzubrechen), macht er auch einfach weiter. Zumindest hat er noch nie abgebrochen, als ich vergessen hatte zu bestätigen, oder einfach den Rückwärtsgang fürs Ausparken an der Raststätte einlegte…

530d xdrive Touring, BJ 05/2019, M-Paket, Alpinweiss, ID6

• So funktioniert mMn das BMW Navi seit Generationen. Auch die Nachfrage zur Fortführung der Zielführung ist immer dieselbe. Fahre ich einfach weiter auf der Route, ohne zu bestätigen (oder abzubrechen), macht er auch einfach weiter. Zumindest hat er noch nie abgebrochen, als ich vergessen hatte zu bestätigen, oder einfach den Rückwärtsgang fürs Ausparken an der Raststätte einlegte…

Richtig, Zielführung wird fortgeführt bis aktiv abgebrochen wird. Klar, wenn die "Pinkelpause" 2h dauert kannst unter Umständen auch anders sein, aber bisher ging es bei mir nach kurzen Stopps auch immer weiter mit der Zielführung.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // 664M & 669M-Felgen

• Wenn ich über bluetooth audio streame (über iphone 13 aus youtube - bei spotify ist das glaube nicht) wird immer nach genau 10 Minuten die Verbindung unterbrochen und ich muss es neu koppeln.

Hat da jemand eine Idee zu?

BMW 530d - MJ 2018 und viele MX-5 unterschiedlicher Baujahre :)

• Kann man die Komfortöffnung am Kofferraum nachrüsten mittels Sensor unten rum am Auto? Also, dass ich das mit dem Fuß öffnen kann?

Ich hab keine automatische Heckklappe. Nur nen Knopf um das Fahrzeug komplett zu schließen und eben den Taster am Schlüssel und einen in der Fahrertür

G30 540i bj 19, VFL

————————-

Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen,
    mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.