Kurze Frage - kurze Antwort

  • Das ist nicht umständlich wenn es eingestellt ist. Dann ist es nur noch der kurze Druck auf den Hebel…. ja bei anderen Marken geht es automatisch an, entscheide aber lieber selbst wann ich es brauche und wann nicht. ;)

    Ich fand es durchaus bequem, dass mein ehemaliger Audi das immer gemacht hat, empfinde es daher auch als unnötig, dieses bestätigen zu müssen (erinnert mich an die Zeit, als die Elektrisch anklappbaren Spiegel nur per Knopfdruck angeklappt wurden).

    Da ich es aber sehr selten brauche, kann ich gut damit leben.

  • Blinker...Fernlicht...in welche Richtung muss der denn nun genau? ?(

    Das mit Fernlicht habe ich in beide Richtungen, wie hier im Forum gesagt, ausprobiert. Das klappt bei mir nicht. Es bleibt dunkel.

    Ich hätte das Hogwart Studium doch nicht abbrechen sollen...

    Blinkerhebel nach vorne, also in Fahrtrichtung bewegen

    In der myBMW App ist es unter Drivers Guide ausführlich beschrieben.

    BMW G31 530d xDrive touring, bluestone metallic, Luxury Line, volle Hütte, kein Panoramadach

  • Ja danke. Muss man aber erst downloaden, sich nochmals registrieren........habs nun über die Genius FAQ ebenfalls direkt angezeigt bekommen. Der schreibt zwar Operating System 8..aber es klappte trotzdem. Ist nun auf der Raute...nicht automatisch. Zumindest ein Teilerfolg


    danke sehr!

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

    2 Mal editiert, zuletzt von Ralle ()

  • Und offline verfügbar ;)

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ich habe diese mit sehr alten Reifen gekauft und hoffentlich noch funktionierenden RDKS.
    220€.
    Bei mir ist das Gegenteil der Fall, ich möchte weg von den 19“ und nur 17er fahren, weil es einfach im Alltag schöner fährt.

  • Ich habe diese mit sehr alten Reifen gekauft und hoffentlich noch funktionierenden RDKS.
    220€.
    Bei mir ist das Gegenteil der Fall, ich möchte weg von den 19“ und nur 17er fahren, weil es einfach im Alltag schöner fährt.

    Hmm.....hab im winter 17 zoll RFT ,im sommer 19 zoll non-RFT 245/275 ....

    Vom komfort nahezu kein unterschied....

    Was mir jedoch auffällt..,die 19er sind wesentlich spurstabiler...,daher auch angenehmer zu fahren....

    Brauch auf der ab fast keine lenkkorrekturen,im gegensatz zu den 17er dunlops....


    Daher will ich auch im winter 19 zoll misch...

    Und klar,optik spielt auch mit...17 find ich arg mager..


    Mfg

    Arni

  • mein dicker war heut beim kundendienst....


    Der servicemitarbeiter rief mich an.....

    Hardyscheibe hinten hat leichte risse ,sollte "mal" ausgetauscht werden "bevor da was abfällt"....


    Ich fragte noch,hält die bis zum nächsten kundendienst....

    Aussage war "ja locker"......also das wäre in 25tkm....


    Wie ernst kann ich so ne aussage nehmen.....zwischen "bevor s abfällt" und "hällt locker 25tkm" ...is ja ein himmelweiter unterschied...


    Als alter benz fahren,da haben wir hardyscheiben erst gewechselt wenns beim lastwechsel geschlagen hat....

    Aber da waren die schon komplett durchgerissen,und die schrabhülsen hatten spiel.....

    Aber abgefallen ist bei niemandem was...


    Mfg

    Arni

  • hi,


    Wie viele KM hast du drauf?

    Das mit der Hardyscheibe liest man ja nun wirklich häufig hier. Beim letzten :) Besuch vor 2Wo hatte ich vergessen nachzufragen, aber ich muss wohl selbst bald nachschauen…


    Auf die 19“ SR freu ich mich auch schon! Nicht mir wg der Optik..:)

    530d xdrive Touring, BJ 05/2019, M-Paket, Alpinweiss, ID6